Wann bekommt man die Kaution ausgezahlt?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann bekommt man die Kaution ausgezahlt?

Mein Vermieter zahlt die immer mit Schlüsselübergabe zurück. Allerdings irgendwie immer zinslos :???: das dürfte glaub ich auch nicht sein ..
 

Heidi

coole Mama
AW: Wann bekommt man die Kaution ausgezahlt?

6 Monate und wenn noch eine Nebenkostenabrechnung aussteht, kann ein Teilbetrag noch länger einbehalten werden, bis halt zur Abrechnung.

Wir haben damals unsere Kaution schon nach 2 Monaten bekommen und waren angenehm überrascht, da ich echt dachte, wir bekommen sie erst am Ende der Frist.

:winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Wann bekommt man die Kaution ausgezahlt?

Ich hab die bisher immer sofort bekommen (1-2 Wochen max) und bin schon 7 x umgezogen.... sowas kenn ich ja garnicht...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wann bekommt man die Kaution ausgezahlt?

Bis 6 Monate und 6 Wochen ist ja noch garnichts ;) Betriebskostenabrechnung schon erhalten für den gesamten Mietzeitraum?
 
Oben