wann bekommt ihr denn immer euer eltrngeld?

Nats

Jupheidi
AW: wann bekommt ihr denn immer euer eltrngeld?

Also in solchen Fällen arbeiten die Ämte auch zusammen. Ich würd im Notfall, wenn du bei der Elterngeldstelle nichts ausrichten kannst zur Arge gehen und die kümmern sich mit. KLannst ja nicht ohne Geld dastehen. Aber 5 Monate ist eigentlich utopisch. Solang hätt ich die Füße auch nicht ruhig gehalten. Initiative zeigen heißt es nun!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: wann bekommt ihr denn immer euer eltrngeld?

Vorbeigehen und nachfragen, 5 Monate ist echt lang.
Und es könnte auch ein Fehler vorliegen. Ich persönlich habe damals die Erfahrung mit Wohngeldstelle und Arge gemacht.
Da wusste der eine nicht,was der andere tat. Von alleine werden die dann aber nicht ankommen,außer es ist zu deren Gunsten. :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wann bekommt ihr denn immer euer eltrngeld?

Bei uns ging der Antrag auch schnell durch und ich bekam vom ersten Monat an das Geld fast immer pünktlich einen Tag nach dem Geburtstag, also am 9. des Monats. Spätestens am 11. war es immer drauf.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: wann bekommt ihr denn immer euer eltrngeld?

Du schreibst, daß du den Bescheid bereits bekommen hast. Darauf stehen auch genau die Termine, an denen das Geld angewiesen wird. Ansonsten ab zum Amt.

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: wann bekommt ihr denn immer euer eltrngeld?

...prüf mal die Kontodaten (Nr.+Bankleitzahl) auf dem Bescheid, ansonsten ruf dort an.Telefonnummer steht ja auf dem Bescheid. Heute ist Donnerstag, da sollte in einer Behörde jmd. erreichbar sein.

Viel Erfolg.
 
Oben