Wann beginnt denn die Anmeldefrist für das Wichteln?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann beginnt denn die Anmeldefrist für das Wichteln?

Thema Kinderwichteln: mitmachen darf, wer das Kinderwichtelforum sehen kann. Das hat eine Zulassungsbeschränkung. Ich starte, sobald wir die Datenbank wieder hinter das Anmeldeformular gebaut haben, Anfrage bzw. Bitte an den Piloten ist raus. Ich hab jetzt langes Wochenende und bin Montag wieder da - bis dahin sollten wir das startklar haben, denke ich.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wann beginnt denn die Anmeldefrist für das Wichteln?

Juhu wie schön, dass Du das machst Andrea:) wie sind auf jedenfall wieder dabei:)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wann beginnt denn die Anmeldefrist für das Wichteln?

Psssssst. Beim Kinderwichteln ist das Anmeldeformular 2013 jetzt aktiv.

fluestert
Ingo
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wann beginnt denn die Anmeldefrist für das Wichteln?

@ Ingo, oh super nur dieses Jahr sehr ich das nicht, letztes Jahr hab ich mit dem Zwerg mitgemacht :-( Wo find ich das genau? Danke Dir.

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann beginnt denn die Anmeldefrist für das Wichteln?

Kann es sein, dass Mischa die Foren noch nicht freigeschaltet hat? Ich krieg es nur über die alten Abos.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wann beginnt denn die Anmeldefrist für das Wichteln?

@ Andrea, ich bekomme es auch nur über die Suchfunktion "Kinderwichteln" angezeigt, da konnte ich mich dann im Forumlar anmelden, alle anderen Foren zum Thema Wichteln seh ich noch nicht.

LG Sandra
 
Oben