wann Backenzähne

C

Claudia

hallo!!!

weiß jemand von euch, wann die Backenzähne kommen und ob die schlimmer sind als die vorderzähne???????

stefan hat 8 zähne mit 9,5 monaten!!! 4 oben 4 unten!! geht das jetzt so rasant weiter oder nicht (durchs zahnfleisch sehe ich die nächsten zähne schon)

lg
claudia
 
S

Simone u.Nico

Hallo Claudia,

also Nico wird jetzt in 2 Wochen 1 Jahr alt. Er hat oben die 4 Schneidezähne und 2 Backenzähne (die Backenzähne vor ca. 1 Woche bekommen!) und unten die 2 Schneidezähne in der Mitte, wobei ich merke, dass die anderen 2 Schneidezähne auch bald kommen.

Von den Backenzähne habe ich so gut wie gar nichts mitbekommen, nur dass er unabhängig voneinander 2x kurz hintereinander einen Tag Fieber hatte. Keiner wußte, was das war. Jetzt weiß ich es, wahrscheinlich die Zähne. Aber er hat auch ansonsten keinerlei Probleme gehabt beim Zahnen!

Liebe Grüße, Simone :winke: :blume:
 
Oben