Wann angfangen mit den Babysachen?

Poldi

Gurmel
AW: Wann angfangen mit den Babysachen?

Hallo Melanie!

Ich hab' auch erst so ab Mitte der Schwangerschaft angefangen, Sachen zu besorgen. Mein Angebot gilt auch noch. Ich hab Kleidung, nur nicht mehr die ganz kleinen Sachen und reichlich Zubehör (Badewanne, Heizstrahler, Kinderwagen, Autositz...). Frag einfach bei Bedarf nach.
Nach dem Umzug werde ich es wahrscheinlich auch hier ins Forum stellen..


Liebe Grüße
Nette
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wann angfangen mit den Babysachen?

Bei meiner Kleinen haben wir auch eher später angefangen, die Sachen zusammenzusammeln. Lediglich neue Möbel, die sie haben musste ( Wickeltisch und Schrank und Kommode ) haben wir früher besorgt, aber da war ich schon fast am Ende der Schwangerschaft!

Alles Liebe und noch eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir, liebe Melanie!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wann angfangen mit den Babysachen?

Ich habe schon recht früh der erste Kleidungsstück gekauft. Ich glaube es war um die 20. SSW. Dann paar Tage vorm ET habe ich noch paar Sommersachen gekauft, weil ich davon zu wenig hatte. Ich habe mir keinen Zeitpunkt festgelegt, wann ich anfangen wollte Sachen zu kaufen. Ich habe was schönes gefunden und es war mir bzw. Sarahs.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Wann angfangen mit den Babysachen?

...ich habe damals bei Marvin angefangen, als ich wußte was "es" wird...und diesesmal eigentlich auch wieder, obwohl ich ja nun nicht wirklich mehr viel neues brauchte, dadurch, dass es wieder ein Junge wird...nur die ganz kleinen Sachen hatte ich schon weggegeben...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wann angfangen mit den Babysachen?

ich hab auch ziemlich spät sachen gekauft.war auch schon im mutterschutz.
ich war da irgendwie abergläubisch.falls..............naja , ihr wisst schon.

gruss petra
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wann angfangen mit den Babysachen?

Hi,

ich habe zum Teil schon früh Sachen gekauft, weil es hier soviel verlockende Angebote gab :heilisch: . Allerdings brauchte ich auch einiges, da Benjamin ja a) ein Junge ist und b) zu einer völlig anderen Jahreszeit zur Welt kam. Allerdings ist es wirklich so, daß man auf vieles unnötige verzichtet, man hat halt viel mehr Praxiserfahrung.

Also, wenn Du was brauchen solltest, melde Dich zu gegebener Zeit ruhig, hab ja sowohl Jungs- als dann auch Mädchensachen anzubieten :zwinker:

Sabine :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wann angfangen mit den Babysachen?

Ich hab beide male Angefangen sachen zu Kaufen, als wir wußten was es wird.
Ich denke dann reicht das auch vollkommen ;-)
Aber ich hab vom ersten Tag an schon ausschau gehalten :nix:

LG Katja
 
F

frooky

AW: Wann angfangen mit den Babysachen?

bellamarie hat gesagt.:
Hallo
also bei Vivien habe Ich so in der 20.ssw glaube Ich angefangen.
Wie war das bei Euch ?
Ich habe ja jetzt überhaupt keine Babysachen mehr , also Ich fange wie damals bei null an.
Ich weiß auch das Ich damals viel zu wenig hatte .
Wann ist wohl der beste Zeitpunkt damit anzufangen?


Gruß
Melanie


also ich hatte die kinderflomärkete genutzt und "neutral" gekauft und sobald klar war was es wird konnt ich mich kaum bremsen :nix: also ich denke bei kleidern würde ich warten was es wird (den neutral zu kaufen find ich schwer) das andere möbel etc... kann frau schon früher kaufen wenn die "kritische" phase rum ist....
ich hab halt zugeschlagen wenn es mal ein "schnäppchen" gab
 
Oben