Wann 2x tägl schlafen?

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Wann 2x tägl schlafen?

Adrian fäng jetzt (7Monate) damit an sich von 3 auf 2x umzustellen, je nach Erlebnisfaktor hier zu Hause.

Aber Antonia hat schon viel früher nur noch 2x geschlafen!

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wann 2x tägl schlafen?

Hallo Sandra!

Vincenzo schläft auch einmal vor dem Mittagessen und dann nachmittags.

Allerdings geht er dann zwischen 20:00 - 21:00 Uhr schlafen und wird auch nachts 1 - 2 Mal wach.

Von durchschlafen ist da noch keine Rede.
Alessia hat damals auch erst mit etwas über 1 Jahr durchgeschlafen.

LG
Rebecca
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wann 2x tägl schlafen?

Also das heißt, das sie vorher mehr am Tag schlafen, oder?

Also Sarah schläft schon lange wenn überhaupt nur noch einmal am Tag. Meistens schläft sie überhaupt nicht tagsüber. Und wenn, dann nur paar Minuten.
Jetzt ist es auch nicht so, das sie schon die ganze Zeit über abends früh einschläft. Nein nein, die ganze Zeit war bis auf etwa einer Woche immer frühstens 23 Uhr. Meist später. In der kuurzen Zeit ging sie um 21 Uhr schlafen.

Jetzt schläft sie schon seit paar Tagen schon spätestens um 22 Uhr. Meist aber schon 21 Uhr. Vielleicht stellt sie sich jetzt ein früher schlafen zu gehen. Sie schläft dann 10 bis 12 Stunden durch.
 
Oben