Wann (20 % bei Mül.ler)

Steffi

Gehört zum Inventar
Hey,

sagt mal irgendwann in der nächsten Zeit hat Mül.ler doch immer diese Aktion 20% auf alle Spielsachen.
Wann war das noch in etwa?
Ist das im Oktober oder doch noch später?

:winke: Steffi
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wann (20 % bei Mül.ler)

Hi

Das ging letztes Jahr glaube ich vom 20.10.-20.11.
Ich weiß auf jeden Fall noch, das mein Sohn dort sein Geburtstagsgeld ausgegeben hat und mächtig eingespart hat, bzw. viel mehr für sein Geld bekommen hat.

Liebe grüße

Sandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wann (20 % bei Mül.ler)

oh ja, das nutze ich ja auch zu gern.
nur fehlen mir die Ideen.
erst schulanfang dann geburtstag, da hat er schon so einiges bekommen.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wann (20 % bei Mül.ler)

oh ja, das nutze ich ja auch zu gern.
nur fehlen mir die Ideen.
erst schulanfang dann geburtstag, da hat er schon so einiges bekommen.

Mir auch, die Kleine hat am 05. Dez. Geburtstag. Das bringt mich Geschenketechnisch auch immer ins schwimmen.
Zumal sie dann im Dez. immer so viel bekommt und im restlichen Jahr kein Anlass mehr für ein größeres Geschenk ist.

:umfall:
 
Oben