Wandtattoos/Wandaufkleber auf Rauhfaser?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich bin noch bißchen unschlüssig was die Wanddeko in den Kinderzimmern betrifft....
entweder ich male/bastle/gestalte selber oder ich kaufe Wandtattoos/Wandaufkleber.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Wandaufkleber auf der Rauhfasertapete halten.Laut Herstellerangaben wäre eine glatte Oberfläche besser...

hat jemand Erfahrung damit ob das hält???
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandtattoos/Wandaufkleber auf Rauhfaser?

Wir haben die großen Autos als Wandtattoos in Yannicks Zimmer. Drunter ist Rauhfaser. Es hielt nicht so gut, darum haben wir sie vorher noch schön fett eingekleistert. Nun hälts....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wandtattoos/Wandaufkleber auf Rauhfaser?

Die halten, wenn man sie gut einnäßt, oder sep. nochmal mit Kleister bestreicht ! In Louisas Zimmer habe ich auch welche angebracht und sie halten !

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wandtattoos/Wandaufkleber auf Rauhfaser?

Wir verkaufen die auch und aus eigener Erfahrung weiß ich das es nicht hält.

Eine Kundin meinte mit Sprühkleber würde das Super gehen.
Mit Bordürenkleber geht das gestimmt auch.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wandtattoos/Wandaufkleber auf Rauhfaser?

...bei Wallies weiß ich dass sie halten...

also wäre das die bessere Variante????
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wandtattoos/Wandaufkleber auf Rauhfaser?

Wir haben die Wallies und sie hielten definitiv NICHT!

Unsere schon, aber die Kids haben sie damals abgeknubbelt :bruddel:

Ich find halt die Motive der Wandsticker teils schöner als die Wallies...
aber wenns nachher nicht hält ärgert es mich...und ewig rumkleistern wollt ich auch nicht zusätzlich :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wandtattoos/Wandaufkleber auf Rauhfaser?

Ich hab mir welche von eba.y bestellt und die halten super auf Rauhfaser.. Und meine Mutti hat welche aus´m Discounter (Wandmotivbilder Blumen) die halten auch sehr gut :jaja: Ebenso die von Ike.a .. Die haben wir auch auf Rauhfaser.

:winke:
 
Oben