Wandtattoo selber malen

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Wandtattoo selber malen

Eine Schüssel Smarties, aber keine braunen dabei...
Nee, im Ernst - ich fahr jetzt erstmal ne Woche Seminar machen und meinen grippalen Infekt verteilen, danach versuch ich mich zu erinnern, dass es diesen Thread gab - und dann kann ich ja mal nen paar PNs schicken.

Salat


:herz: Würde mich freuen... und Smarties kannste haben ;)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wandtattoo selber malen

ich würd auch immer wieder selber malen ;) der effekt ist am ende ein anderer als gekauft. und du kannst es nach belieben variieren.
Wie salat schon sagte Normale Abtönfarbe reicht, obwohl ichbeim Großen im Zimmer acrylfarbe genommen habe die man in jedem 1.€ laden bekommt.
Beim Großen findet sich seine Leidenschaft Energie Cottbus wieder, beim kleinen ist es ein Bus auf 2x2 m verteilt mit fahrgäste. und beim mittleren wird es spätestens im Sommer eine Marvelfigur.... Ach und hier wird kein Projektor benutzt ;)
 
Oben