Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Italia

süße Fee
AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Marion hat gesagt.:
Nun musst Du aber auch verraten welche!!!!:)



1 x Pastell-Herzen 1 x Blumen pink1 x Schmetterlinge Mariposa
1 x Feen "Elfen"
3 x Wolken
1 x Fahrzeuge "Olive Kids"
1 x Polizei und Feuerwehr "Olive Kids"
1 x Baufahrzeug
1 x Ballerina-Babies "Daisy Kingdom"
manche sind immer so 3 Pack :-D

Wenns mir richtig gut gefällt bestelle ich noch welche :bissig:
Wie Du siehst ich konnte mich schlecht entscheieden und habe von allen was genommen...
 
M

Marion

AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Das klingt doch aber nach einer guten Mischung für die 2!
 

Italia

süße Fee
AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Marion hat gesagt.:
Das klingt doch aber nach einer guten Mischung für die 2!


ja das finde ich auch :bravo:

Ich bin schon gespannt..Martin darf die dran machen...ich suche die stellen aus..mal sehen..seine Malkünste sind echt Klasse geworden,was ein bisschen Farbe schon ausmacht,das Zimmer wirkt ganz anders..
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Italiabea hat gesagt.:
Wie Du siehst ich konnte mich schlecht entscheieden und habe von allen was genommen...

Mensch hab ich doch gleich gesagt :-D
Ich bin auch schon super gespannt, auf Bilder vom Zimmer :jaja:

Kevin wird auch diese Baufahrzeuge bekommen, GG fand die auch toll, das wird unsere Borde :jaja :prima:
Aber ich wart noch mit dem Bestellen, mal sehen ob ich für die kleene gleich was mit hole :nix:


LG Katja
 
Oben