Bastelecke Wandregale fürs Kinderzimmer

suchtleser

Hühnerflüsterin
Hallo,

mein Mini hat in seinem Kinderzimmer einen kleinen Kleiderschrank, eine Kommode mit drei Schubladen auf der die diversen Plastikboxen mit derzeit nicht benötigtem Spielzeug stehen und sein Kinderbett, alles aus unbehandeltem Holz.

Da es auf dem Boden also recht voll ist möchte ich nun anfangen, Regale an die Wände zu machen, um Bücher oder Teile die er alleine noch nicht haben soll zu verstauen.
Ich darf nicht unnütz bohren, mein Mann tut da wie ein Flieger. Das bedarf also guter Planung.
Einfache Regalbretter aus Holz möchte ich nicht, es soll jetzt mal ruhig etwas Farbe ins Zimmer.

Habt Ihr Ideen für selbstgebaute Regale? ich dachte an eines im Strickleiterlook, Bretter mit einem dicken Tau verbunden...? Vieleicht was mit der Laubsäge selbst zusammensägen??
Schreibt mir was auf und wenn Ihr habt mit Bild.

Danke
gruss
sandra
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wandregale fürs Kinderzimmer

Hier hat doch mal jemand ein tolles Froschprinzenregal gemacht....ich such mal eben...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wandregale fürs Kinderzimmer

Mein Patenkind hat in ihrem Zimmer rundum eine Art Sims aus Holz, wo alle möglichen Stofftiere etc. draufsitzen. Da paßt viel drauf und es bringt - auch wenn es voll ist - nicht so viel Unruhe in ein Kinderzimmer wie ein weiteres Möbelstück.

:winke:
 
Oben