Bastelecke Wandlampen

Genoveva

Lynchtante
AW: Wandlampen

Oh, danke Jenny!
Ich glaube, da werde ich fündig :) :bussi:

Sag mal, welche Aufhängevorrichtung hast du denn an die Lampen gemacht?
Unsere Schäfchen-Lampe hat nämlich noch keine Aufhängung...
(Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich basteltechnisch tooootal unbegabt bin :oops:)


Sind denn hinten schon Abstandshalter dran? Also so Holsklötze oder so? Weil die Lichterkette guckt ja sicher hinten raus?!?

Solche Haken nehme ich zum Aufhängen: http://www.ebay.de/itm/Klapposen-Bi...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item76c0f79f7c

Oha, ich dachte jetzt, ich mach das fein mit schwarzer Pappe und Transparentpapier :umfall:, aber DAS ist ja richtig Aufwand... WOW!!! Ich find die sooo schön :heul:, aber das krieg ich nicht hin.

Danke trotzdem!

So schlimm ist das gar nicht!!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wandlampen

Ne, hinten ist noch gar nichts dran.

Könntest du mir bitte mal eine deiner Lampen von hinten fotografieren, damit ich sehen kann, wie der Abstandshalter aussieht bzw. aussehen sollen?

Solche Bilderhaken zum Aufhängen hätte ich zumindest schonmal.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wandlampen

Ne, hinten ist noch gar nichts dran.

Könntest du mir bitte mal eine deiner Lampen von hinten fotografieren, damit ich sehen kann, wie der Abstandshalter aussieht bzw. aussehen sollen?

Solche Bilderhaken zum Aufhängen hätte ich zumindest schonmal.

Also einfach nen Stück Holz was mind. so dick ist wie die Lichterkette die hinten raus guckt. und dann von vorne ne Schraube durchschrauben (auf den schraubenkopf mach ich dann immer Glitzersteinchen drauf) und an die holzklötze dann die Haken nageln...

Verkaufst du die auch?

Naja, theoretisch schon...

Ich will/muss allerdings im Moment noch 2 machen, und komm halt nicht so oft dazu was zu machen.. Von daher brauch ich immer ziemlich lange für ne Lampe...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wandlampen

Danke, für deine Erklärung.
Das scheint rein theoretisch ja kein großer Akt zu sein. Mal schaun, ob ich das praktisch auch so hinbekomme... :umfall:
 
Oben