Wanderschuhe Gr. 30 und 36

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wanderschuhe Gr. 30 und 36

Huhu,

bei CDs muß ich erstmal schauen, wir haben viele und können uns bestimmt von einigen trennen.
Die Erstlesebücher brauchen wir selbst noch, da wir grad eine Einschulung hatten...

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wanderschuhe Gr. 30 und 36

Huhu,

also, von folgenden CDs können wir uns trennen:

1. Oh wie schön ist Panama von Janosch- 1,50 Euro
2. Urmel aus dem Eis - 1,50
3. Hexe Lili und der Weihnachtszauber - 1 Euro
4. Die Magie des Regenbogens von Barbie Fairytopia- 1,50 Euro
5. Der kleine Eisbär, original Hörspiel zum Kinofilm 1,50
6. Aladdin und die Wunderlampe / Das Gespensterschiff Märchen 1 Euro
7. Aschenputtel/ Schneewitchen/ Die zertanzten Schuhe Märchen 1 Euro

und dann habe ich hier noch 2 Hörbücher für Kinder aus der Serie Abenteuer Hören- die schönsten Hörbücher, empfohlen von der Zeitschrift Eltern, es sind in einer CD- Packung 3 CDs drin, die der Reihenfolge nach gehört werden müssen.

8. Pu der Bär (Hörbuch mit 3 CDs) 3,50 Euro
9. Kleiner König Kalle Wirsch (Hörbuch mit 3 CDs) 3,50 Euro

Hoffe, für Euch ist etwas dabei....

:winke:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Wanderschuhe Gr. 30 und 36

Hallo also die zwei
3. Hexe Lili und der Weihnachtszauber - 1 Euro
4. Die Magie des Regenbogens von Barbie Fairytopia- 1,50 Euro
wären was für uns, messe gleich noch die Schuhe, hatte leider noch keine Zeit
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Wanderschuhe Gr. 30 und 36

Sind glaube noch ein bischen groß, aber dürfte nicht so schlimm sein. Würdest du sie mir bis ersten reservieren? oder suchst du vielleicht sogar was zum tauschen?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wanderschuhe Gr. 30 und 36

Huhu,

nein, zum Tauschen suche ich nichts, wir haben hier soviel... bin froh, wenn etwas Luft und Raum geschaffen wird hier!

Kannst Du nicht schon eher bezahlen? Ich hab leider mit Reservierungen schlechte Erfahrungen gemacht, daß sich die Leute nicht mehr gemeldet haben.... Wenn Du mir versprechen kannst, daß Du die Sachen dann auch nimmst, reserviere ich Dirs gerne.

:winke:
 
Oben