Wandern mit Problem Körper

Su

Das Luder

Der soll super sein gegen Wundreibung auch in den Schuhen.
 

Su

Das Luder
Auch wichtig dehnen!

Ich mag es ja gerne wenn die Hosen nicht so eng sind am Bein, ich habe jetzt mir eine Hose von unserer Tenniskleidung zum wandern bestellt, ich stelle Dir den Link ein, lass Dich nicht von den Bildern abschrecken, die Hose ist viel länger wie auf dem Bild. Ich hatte da ein ganz lustiges Gespräch mit Sportkind weil meine Mannschaft zuerst die Röcke da nicht bestellen wollte weil zu kurz, da meinte sie es wäre zum heulen mit dem Modells und dem Fotoshootings da werden die Dinger hochgezogen und die kleinste Größe genommen - sie werden versuchen in Zukunft echte Frauen zu nehmen :haha: Wenn Dur mir eine Whats app schickst, schicke ich Dir gerne ein Foto wenn ich sie anhaben, oben gemütlicher Bund :

 

Su

Das Luder
Zum Thema Wandersocken, ganz wichtig wenn Du so wie ich eher das Modell stämmige Wadeln hast - nicht zu enger Bund . Ich habe jetzt leider keinen Tipp da ich ja Barfußwanderschuhe habe oder wenn dann meine Kompressionsstrümpfe trage. Da bin ich jetzt sehr froh, den mir sind alle Strümpfe am Bund zu eng.
 

Annette

Die Nette

Das war eine dieser Hose. Leider sehe ich nicht mehr, welches Modell das ist, ich hab die schon einige Jahre. Hab mir ein Gummibund eingenäht, damit die Hose am Hintern nicht meterweit absteht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Noch ein Tipp: übernimm dich nicht, sonst macht es keinen Spaß. Ich geh immer mit einer Freundin, die viel wandert. Für mich ist es eine Wanderung, für sie ein Spaziergang ;-) - aber mir ist das egal, ich mach soviel wie es mir Spaß macht. Ich bin voll genervt, wenn das ewig bergauf geht, das wissen die anderen mittlerweile und machen mit mir nur flachere Touren ;-). Aber es ist ja auch nicht Sinn der Sache, wenn es so anstrengend ist, dass es keinen Spaß mehr macht. Und mach was gegen die Zecken (Kokosöl oder Anti-Brumm), die sind heuer wirklich vermehrt anzutreffen.
 

Nemo

nah am See
Geht euer Kind mit ? Hier bräuchte ich kein Wanderzubehör wenn wir als Familie fahren ..ich wünsche euch viel Spaß und lass es langsam angehen. Ich hab’s beim letzten Wanderurlaub mit meinem Mann gleich am ersten Tag übertrieben und musste dann zwei Tage pausieren weil ich mich vor Muskelkater nicht rühren konnte..:)
 
Oben