Wanderbuch: Schattenblume HC

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So, wollte einfach mal ein Buch wandern lassen.

Bedingung:
pfleglicher Umgang
Info wenn man es weitergeschickt hat
Versand ordentlich verpackt
der letzte darf es behalten

Ein Geiseldrama hält ganz Heartsdale in Atem. Zwei schwer bewaffnete Männer haben die Polizeistation von Grant County überfallen. Einer der Polizisten dort wurde erschossen, Chief Jeffrey Tolliver schwer verwundet. Ebenfalls im Gebäude ist Sara Linton, die Kinderärztin und Rechtsmedizinerin des Städtchens. Sie versucht verzweifelt, ihrem geliebten Jeffrey das Leben zu retten. Außerhalb der Station bemühen sich Lena, die gerade wieder in die Einheit aufgenommen wurde, und der zähe alte Cop Frank nicht nur, die Geiseln zu befreien, sondern auch herauszufinden, was für ein dunkles Geheimnis aus Jeffrey Tollivers Vergangenheit sich nun aufs Furchtbarste an ihnen allen zu rächen scheint ..

1.
2.
3.
4.
5.
.....

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wanderbuch: Schattenblume HC

mh was heisst zeitlimit.
Klar sollte man es nicht ewig behalten, denke so 3 wochen sollten doch eigentlich egnügen oder?

Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wanderbuch: Schattenblume HC

naja, ich komm halt nicht immer zum lesen... und wenn ich grad ein anderes am lesen bin... aber ich denke, so 3-4 Wochen ist ne gute Zeit.

:winke:
 
W

wolkenschaf

AW: Wanderbuch: Schattenblume HC

Kann ich da noch mitmachen?

Ich hätte auch von Karen Slaughter: Dreh dich nicht um, Vergissmeinnicht, Belladonna.

Das Schattenblume würd ich auch noch gern lesen.

Wär nett wenn du dich meldest und wie das bei euch abläuft.

Danke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wanderbuch: Schattenblume HC

Zur Zeit hat meine Mama das BUch weil es hier so stockte. Sie sagt mir Bescheid, wenn sie es fertig hat

Sandra
 
Oben