Wandbilder selber malen

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.701
76
48
55
Euskirchen
Ich habe vor meinen Flur der zur Zeit in einem gräßlichen weiß ist mit Wandbildern aufzupeppen.Natürlich bleiben die Wände nicht weiß um die Bilder rum.
Nun werde ich mich mal auf die Suche machen ob ich das was ich haben möchte im Netz finde und mit der Vorarbeit beginnen.

Hat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir möglicherweise ein paar Tips geben?

Ach im Kopf schwirrt mir ein Tiger auf einer orangen Wand vor.
Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge dankbar!

LG
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Wandbilder selber malen

Also Markus hat mir meinen Kochtopf in der Küche gemacht,und ich finde ihn einfach genial:bravo:
Anhang anzeigen 130348
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.701
76
48
55
Euskirchen
AW: Wandbilder selber malen

Der ist wirklich genial aber in der Küche habe ich so Holzpanälen an der Wand und da kann ich sowas natürlich nicht drauf machen.Zudem ist die Küche so klein das sich da nicht wirklich was lohnt so richtig schön zu machen.

Aber ich habe meinen weißen Flur soooooooooo satt und will endlich wieder Farbe haben.
Na und da ist mir die Idee mit den Wandbildern gekommen.
Aber ich will die nicht so aufkleben sondern will mich selber hinstellen und die richtig aufmalen.Und jetzt bin ich natürlich am überlegen wie ich das am Besten mache.

LG
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Wandbilder selber malen

Der Topf ist selbst gemalen:jaja:
Markus hat im Internet nach Vorlagen gesucht,ihn in etwa abgemalen und mit Bleistift vergrößert auf die Wand gemalen.
Danach Schichtweise gemalen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.701
76
48
55
Euskirchen
AW: Wandbilder selber malen

Ah a dann werde ich mal nach Vorlagen gucken.Tigerbilder hatte ich mir schon angesehen.
Danke für den Tip!

LG
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Wandbilder selber malen

Herr Google hat da ne große Auswahl:winke:
Gern geschehen:)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Wandbilder selber malen

Wie geil ist das denn Melly ????

Mein Männchen hat auch so eine Ader. Der hat in der alten Wohnung in den Kinderzimmern auch toll Bilder an die Wand gemacht.Wenn die Kids aus ihrem zerstörerischen Alter raus sind überlege ich, ob wie die Wände wieder künstlerisch aufhübschen.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
15. November 2004
1.349
0
36
41
Bayern/Hallertau
AW: Wandbilder selber malen

Der Topf ist total cool.
Ich hatte damals in meinem Flur die eine Wand als Meerwasserwelt gemalt, mit Seesternen, Seepferdchen etc...
Dann hatt ich im 1. Kinderzimmer zwei Eisbären die zum Vollmond schauen (der Mond hat in der Nacht dann geleuchtet)
Leider mag mein Mann solche Bilder nicht allzusehr, so dass unsere jetzige Wohnung nur "normal" bemalt ist.

LG Nadja