Wandbild

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
52
Senftenberg
freenet-homepage.de
Hi!

Also, es geht um die abgebildete weiße Wand ( im Vergleich daß Bett dazu, wegen der Bildgröße für die Wand ). Ich suche ja ein Motiv: Dschungel mit Wasserfall. Nun habe ich gegoogelt, habe aber nix gefunden, was mir entspricht. Die Bilder waren einfach zu klein. Das Bild, was mir vorschwebt, soll so breit sein, wie das Bett. Ich bin ja schon die ganze Zeit um die sogenannte Fototapete rumgeschlichen, will aber die Wand nicht bekleben. Und bei Ebay habe ich auch Nichts gefunden. Habt Ihr ein paar Ideen? Eine Bekannte hatte mir schon den Vorschlag gemacht, den Spruch: Glotz nicht so romantisch! an die Wand zu malen. Nun hat das SZ inzwischen einen Dschungel - Flair bekommen ( das Sahnehäubchen war der Panther ) und ich möchte es dekorativ weiter ausbauen.:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

buntstift

Geliebte(r)
7. März 2005
215
0
16
AW: Wandbild

:winke:

Hier gibt es ganz, ganz tolle Sachen, die direkt an die Wand geklebt werden: http://www.annawand.de/
Vielleicht ist auch etwas für dich dabei? Eigenen Text kann man auch eingeben.

Ansonsten fällt mir auch nur Fototapete ein. Oder eine Leinwand bedrucken lassen? Oder ein Poster? Hier z.B.: Photokasten

Und hier gibt es Bildmaterial, das du für private Zwecke frei verwenden kannst:
Dschungel
Wasserfall

Und jetzt habe ich mal wieder meine Lesezeichen ausgekostet... :hahaha:

Liebe Grüße
Vlatka
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
52
Senftenberg
freenet-homepage.de
AW: Wandbild

Hi!

Ich glaube ich habe endlich was gefunden! Nach langem Rumgewühle und Gesuche bin ich bei QUELLE auf das Foto gestoßen. Es ist 100x70 cm groß, mal sehen, ob ich es unter Glas setzen kann. Es kostet knapp 16,00 Euro und ist einfach nur geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Wandbild

Ansonsten wenn du die Fototapete nicht direkt auf die Wand kleben willst, dann kannst du sie doch zuerst auf den dünne Sperrholzplatte oder ähnliches kleben und dann an die Wand hängen. Wäre mal mein Vorschlag.
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
52
Senftenberg
freenet-homepage.de
AW: Wandbild

Ich habe mal gegoogelt, also man kann das Bild tatsächlich rahmenlos unter Glas setzen, allerdings habe ich nur Maße von 70x100 gefunden :umfall: Ich brauche es aber genau umgekehrt - och menno...Ich werde nacher zu XENOS gehen, die haben solche Glasrahmen. Hihi, dort will ich gleich mal nach Pfauenfedern und einer passenden Vase schauen. Dort haben sie auch riesige Schmetterlinge und Libellen im Angebot. Als Sahnehäubchen fehlt dann nur noch eine entsprechende Nachtlampe im Leoparden - Look. Ich denke, die finde ich bei ebay. Aus dem Internet habe ich Urwald - Sounds gezogen und damit wäre das SZ einfach perfekt! :nix: