Wand im Streifenlook - brauche Rat

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wand im Streifenlook - brauche Rat

Hier meine Wand... :)
 

Anhänge

  • Wand.jpg
    Wand.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 119
AW: Wand im Streifenlook - brauche Rat

Also DAS gefällt mir ja ausgesprochen gut auch ....... wie gut dass ich zwei Kinderzimmer machen muss :heilisch:

Mal sehen was mein Mann dazu sagt und erstmal müssen wir eh sparen für den ganzen Krempel wie Bodenbelag etc.
 

aurea

Goldstück
AW: Wand im Streifenlook - brauche Rat

Christina, wie groß sind denn die Zimmer und wieviele Möbel habt ihr drin stehen?

Denn so viele kräftige Streifen wirken nur mit weißen/schlichten Möbeln und nur in entsprechend großen Räumen, die auch noch hell sein müssen ;)
 
AW: Wand im Streifenlook - brauche Rat

Die Zimmer sind sehr hell (jeweils ein riesiges Fester = fast die komplette Aussenwand) und auch groß. Eins so 17 qm und das andere so 22 qm. Und weisse Möbel wollte ich sowieso für Ole haben (auch wenn mein Mann noch dagegen ist).

Edit: An Möbeln wird drin stehen ein Bett + Nachtschränkchen, ein zweitüriger Kleiderschrank und ein oder zwei Kommoden oder Regale.
 

aurea

Goldstück
AW: Wand im Streifenlook - brauche Rat

Na wenn die Räume hell und groß sind kannst du ruhig einen dunkleren Farbton nehmen, da fällt auch nich gleich jeder Krümel oder Fleck auf :)
 
Oben