"Waldmatsch"-Klamotten für große Mädels

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
:winke:,

ich versuch´ mal mein Glück :cool:.

Aaaaaaaaaaaaaaaalso,
meine Große fährt im Oktober für eine Woche in ein Waldschullandheim zur "Waldwoche" - heißt, die sind den ganzen Tag bei Wind und Wetter im Wald :bravo: und werden entsprechend aussehen :nix:. Da kommt halt auch mal Harz ran, Flecken sowieso...

Nu habe ich mir so überlegt, was in ihrem Kleiderschrank ist :???: - aber fürn Wald ist da nicht viel (ich sag´ nur MÄDCHEN :zwinker: ).
Gut, ein-zwei-drei Jeans kann sie zur Not kaputt wieder mitbringen, Gummistiefel hat sie auch, aber ich bräuchte schon noch paar "Räuberklamotten":

Ich suche also in Größe 146/152:

Regenhose/Matchhose
dickere Jacke
Regenjacke

und Schuhe in Gr. 37

ruhig auch dunkle Farben - ich gehe davon aus, dass die nach der Woche reif für die Tonne sein werden ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: "Waldmatsch"-Klamotten für große Mädels

Regenklamotten/Matschklamotten gibbet morgen in den Größen beim Aldi Nord, glaube so um die 10-12 Euro.
Jacke ansich und Schuhe könnt ich mal schauen, was noch da ist.
Jeans hätte ich glaube ich auch noch.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: "Waldmatsch"-Klamotten für große Mädels

Sollte ich jetzt für Dich beim Aldi schauen?
Ansonsten such ich nachher mal die Hosen raus und melde mich wieder
 

mama yasmin

Familienmitglied
17. Oktober 2008
590
0
16
Ba-Wü
AW: "Waldmatsch"-Klamotten für große Mädels

:winke: ich hab vor einiger zeit eine regenjacke von lidl in grösse 146/152 eingestellt neu da yasmin sie nie getragen hat für 5 euro.

kannst ja mal schauen ob sie euch gefällt im verkaufeforum ab 134.:winke:
 

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
AW: "Waldmatsch"-Klamotten für große Mädels

Sollte ich jetzt für Dich beim Aldi schauen?
Ansonsten such ich nachher mal die Hosen raus und melde mich wieder

Ja bitte!

:winke: ich hab vor einiger zeit eine regenjacke von lidl in grösse 146/152 eingestellt neu da yasmin sie nie getragen hat für 5 euro.
kannst ja mal schauen ob sie euch gefällt im verkaufeforum ab 134.:winke:

Naja, gefallen ist was anderes, aber sie tut ihren Zweck :cool: - ich behalte die mal im Auge, ja?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: "Waldmatsch"-Klamotten für große Mädels

Huhu
leider ist der Akku der Cam alle, kann iM keine Bilder einstellen.
Habe 5 Jeans gefunden,
Soll ich sie vorab schon einmal ausmessen?
Wie gesagt sind nicht mehr so dolle, aber für den Wald ideal. U.a. auch eine Thermojeans dabei. Ich liste schon einmal auf
Levis Gr. 10
NoName Thermojeans Gr. 146/152
Tom Tailor Gr.S Hanna Low
LaGirls Gr. 10
H&M FitSkin Gr. 146

Ach so Regenklamotten in Gr. 152 rote Jacke/schwarze Hose für 9,99 Euro vom ALdi hab ich Dir heute geholt. Liegen hier parat.
AN was für Schuhe hattest Du so gedacht?