Waldkindergarten

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Waldkindergarten

Ich find das echt super das ihr euch dafür entschieden habt.
Das wird Felix bestimmt super gut gefallen :)

Ich freu mich schon auf die ersten Geschichten.

Ab wann geht er den?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Waldkindergarten

Das hört sich alles super an! Die Bilderchen von den Bauwägen sind ja auch putzig. :prima:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Waldkindergarten

Su, wenn er erst mal eingewoehnt ist, koennt Ihr auch eine TaMu Betreuung fuer ein paar weitere Nachmittage organisieren. Dann wird es mit dem Buero auch wieder einfacher. KiGa/TaMu ist imho eine genau so schoene Betreuungssituation wie ein Ganztagskindergarten.

Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Waldkindergarten

Su, wenn er erst mal eingewoehnt ist, koennt Ihr auch eine TaMu Betreuung fuer ein paar weitere Nachmittage organisieren. Dann wird es mit dem Buero auch wieder einfacher. KiGa/TaMu ist imho eine genau so schoene Betreuungssituation wie ein Ganztagskindergarten.

Lulu :winke:

Ja, daran habe ich auch schon gedacht.

Oder der Sohn unserer Freunde von gegenüber soll auch in den Waldkindergarten gehen und wir könnten dann ihn für Nachmittag nehmen und er geht dann die anderen beiden Nachmittage zu den Freunden, jetzt müssen das nur noch die Freunde wissen *kicher*

Lg
Su
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Waldkindergarten

Su,
Du hast mich hier recht in's Grübeln gebracht.
Wir haben hier jede Menge Kindergärten, alle sind voll. Nur einer nicht. Unser Waldkindergarten! Der hat noch 3 Plätze für kommendes Jahr. Noch betrifft es mich ja nicht, aber bald...

Aber die Betreuungszeiten (9-13 Uhr) sind für einen Pendler eine Katastrophe. :(

*grübel grübel* Habt ihr euch schon endgültig entschieden?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Waldkindergarten

Du warst ja schon auf einem Info-Abend, gell?

Hast Du grob eine Idee, was da an Klamotten insgesamt angeschafft werden muss (preislich)? Und wie ist das mit Impfungen, ist das was spezielles vorgeschrieben?


Ich versuch ja schon länger, eine Freundin aus dem Ort zu überzeugen, dass ihr Sohn in den Wald-Kiga muss...der ist nämlich gleichalt, aber sie arbeitet nicht, könnte also dann beide mitnehmen. :zahn: Aber wie so viele findet sie das so dreckig, zu kalt...
 
Oben