Wald, Wasser und glückliche Kinder

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... und die Frage, warum nicht gleich so?
Improtheater zur Einstimmung, Spielplatz im Wald und Wasserschlacht zum austoben, QUietschentenrennen zum abkühlen.
Am Ende - knapp 2 Stunden überzogen, aber 3 glückliche Kinder abgeliefert und 2 müde, glückliche Kinder ins Bett gepackt.
Das war der Abschluss der Kindergeburtstagsrunde 2015 .... noch einen Viertklässerabschied, eine Umschulung und dann auf einen ruhigen Herbst freuen - yay.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wald, Wasser und glückliche Kinder

Ach du Sch ... Und ich habs vergessen! Steht immernoch nicht im Burzeltagskalender. :umfall: Aber ich hab ja Chancen auf Wiedergutmachung.

Klingt aber schön, was ihr gemacht habt. :herz:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wald, Wasser und glückliche Kinder

Andrea, ganz ruhig. DAS Kind hast du nicht vergessen, sie hat nur reichlich spät gefeiert. (und ich hab noch, feier aber nicht so spektakulär).
Mischa, http://fgkh.de/improsommer komm nächstes Jahr nach Wiesbaden. Sollte zeitnah zu deinem Geburtstag passen und einen Übernachtungsplatz auf dem Sofa haben wir immer frei (wahlweise auch Kaninchen- oder Meerschweinchenkäfig *hust*). ;-)
Quietschenten-Rennen im Tal anschliessend inklusive.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wald, Wasser und glückliche Kinder

komm nächstes Jahr nach Wiesbaden
ist mal ne Idee :bussi: und ich stelle gerade fest da hab ich so lange in Wiesbaden gearbeitet und war noch nie auf dem Neroberg :umfall:

Ich bin dann mal eine geeignete Ente suchen :mischa:
 
Oben