Wake-up-light von Philips

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wake-up-light von Philips

Ich bezweifle, dass ich davon wach werden würde... Vogelgezwitscher würde mich eher entspannen (es sei denn, es ist dieses fiese Gezeter, wenn sich Elstern und Amseln miteinander zoffen)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wake-up-light von Philips

hallo,

ich hab mal in einem anderen forum einen diesbezüglichen fred verfolgt. die mehrheitsmeinung der besitzer war, dass das vogelzwitschern sehr "technisch" sei, die mehrheit war nicht begeistert. ausnahmen bestätigten die regel.

und ein radiowecker ist das dingens auch noch? vielleicht mit roter schrift? (kenne das teil nicht). wie su schon schrieb, den meisten elektrosmog macht man sich selbst, ich möchte zwar keinesfalls in einem "sendemasten" haus wohnen, aber einen radiowecker finde ich fahrlässig. und so viele wissen niciht, dass hier elektrosmog erzeugt wird und vielen ist es egal...

liebe gruesse
riccarda
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wake-up-light von Philips

Ich erlaube mir mal diesen alten thread nochmal hochzuholen...

Gibt es neue Erfahrungsberichte? :heilisch:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Wake-up-light von Philips

:winke:

Solch einen Wecker gab es vor Weihnachten bei Tchibo. Und es ist super :bravo:.

Man kann zwei Weckzeiten einstellen, 8 verschieden Wecktöne, 10 Helligkeitsstufen, 10 Lautstärken, Radio, Bedienung ist sehr einfach, es gibt eine Kurzschlaftaste ( fürs Mittagsschläfchen bis 90min) usw.

Ich habe ihn meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und seitdem sind wir total zufrieden damit.

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben