Wahre Dau-Stories

Maike

Unbezahlbar
AW: Wahre Dau-Stories

Buchstabensalat hat gesagt.:
ihren "Ordner" C: mal "aufräumt" und alles löscht, was sie nicht kennt...

Wir haben da einen Freund (damals 30 Jahre!), dem wurde von meinem Mann und einem anderen Freund von uns, ein Rechner zusammengebaut, Windows installiert (zur 95er Zeit), und betriebsbereit übergeben. 3 Wochen später kam der Anruf: Computer fährt nicht hoch.

Computer fuhr dann doch wieder, zu uns zum gucken. Auf die Frage, was er gemacht hat: "Ich hab auf C alles, was so lose auf der Platte rumlag in einen Ordner geräumt!" Und dahin waren die Startdateien ;-)

WAHRE Geschichte - dafür braucht es keine älteren Leutchen!

Das mit dem Kaffeebecherhalter wo 4x drausteht habe ich auch schon gehört!

:p

Gruß, Maike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wahre Dau-Stories

Klar... 4x für 4 Kaffee am Tag. Gottseidank gibt es für die Süchtigen ja schon die 52x-Kaffeetassenhalter...

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben