Wahnsinn....

cecafu

Oberhenne
.... ich bin nun 20 Jahre aus der weiterführenden Schule.
Und heute findet unser Klassentreffen statt :achwiegu:
36 Zusagen inkl. Lehrer.:cool:

Langsam werde ich nervös, denn ich habe das Klassentreffen mit einer Freundin organisiert.

Um 19.30Uhr ist es soweit.

Bitte drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft.

Vielen Dank :winke:
 
AW: Wahnsinn....

Oh dann wünsch ich euch gaaaaaanz viel Spass. Bei unserem letzten Klassentreffen (10 Jahre) konnte ich leider nicht dabei sein, ich war im Kreissaal mit Ole kriegen beschäftigt :hahaha:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wahnsinn....

Das ist toll :muh:
Viel Erfolg und vor allem sehr viel Spass :achwiegu:

:winke:
Katrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wahnsinn....

uiiii, solche Klassentreffen sind immer spannend

unseres liegt auch schon knapp drei Jahre zurück, es waren sogar zwei Lehrer mitgekommen

wir haben uns vorgenommen, alle fünf Jahre uns zu treffen

viel Spass heute abend
 

christine

Weltreisende
AW: Wahnsinn....

Du hast das organisiert? Da gebührt Dir aber echt Respekt. In unserem Abijahrgang wird das wahrscheinlich nie was werden. Das ist schon ein paar Mal vesucht worden, aber so viele sind da nicht gekommen, die wohnen alle weit verstreut.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand findet, der das in die Hand nimmt, als ich auf jeden Fall nicht.

Aber ich fänds echt toll, muß ich schon sagen! Wobei ich zB die Grundschule nicht so interessiert, weil ich mich an wenige nur noch erinnern kann, vielleicht an 10 oder so...

christine
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wahnsinn....

Danke für eure Daumen, Gedanken und Worte.

Ich bin wieder unter den Lebenden.:mrgreen:

Alles lief wie geschmiert.
Der Abend war einfach klasse.

Irgendwie wollte gar keiner so Recht nach Hause.
Um 1.30Uhr war immerhin noch die Hälfte der Leute in der Gaststätte.

Wir sind dann noch mit ca. 10 Leuten, samt Lehrer (die uns gestern das DU angeboten haben) in ein naheliegende Disco und haben bis 4Uhr gefeiert.

:bravo:Wirklich ein unvergesslicher Abend!!!
:winke:
 
Oben