Wahnsinn!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wahnsinn!

Habs jetzt zweimal gesehen, weil Frederike mitten drin heimkam - beiden hatten wir gerade Gänsehaut. Auch wenn Frederike traurig ist, wegen den 18 Pferden die den Sturm nicht überlebt haben ...

Wow
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wahnsinn!

ich meine schonmal eine kleinen Ausschnitt gesehen zu haben, aber der Film ist ja erste Klasse und die Musik dazu erst.......

ich brauche ja nicht zu erwähnen, das ich auch Gänsehaut bekommen habe...

ich mußte sogar meine Brille zeitweise absetzen um die Freudentränchen wegzuwischen :hahaha: :cool:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wahnsinn!

3. november, steht anfangs.

*schnauf* boah.

Danke für diesen Link. Er hat mich dazu gebracht mal wieder richtig zu weinen, das tat gut.

LG,
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wahnsinn!

Der Eine odere Andere von euch weiß ja vielleicht das ich selbst ein Pferd habe, demnach sind mir eben richtig die Tränen in die Augen geschossen.
Alleine mit dem Lied als Umrahmnung...
Ich kann euch das Gefühl eigentlich gar nicht beschreiben...
 
Oben