Wahnsinn zufall oder Schicksal ?

Glace

nächtliche Muse
Ich hab gerad in meinen Unterlagen gekramt und Papiere sortiert.
Da fiel mir meine Konfirmations Urkunde in die Hände 8O

Ich bin am 24.04. Konfirmiert worden....
An Celines Geburtsdatum...

Zufälle gibt es.
Dann fand ich die Sterbeurkunde meines Opa´s.
Er is am 20.7. Geboren auf nem 3.7. Gestorben. am 8.7. Beerdigt.
Kev hatte ET am 4.7. und kam am 9.7. :verdutz:

Mein Schwiegervater Starb am 27.06. und Marvin hat am 28.06. Geburtstag.


Am 9.7. hat der Ehemann meiner guten Freundin Geburtstag.
Deren Tochter 2 Tage vor GG.

Die beiden lerntzen sich kennen und wir 2 Monate später, sie Heirateten 2 Monate vor uns und deren Tochter kam ... 2 Monate (und ein Tag) vor Kev zur Welt :)
Und DAS haben wir nicht beeinflußt :hahaha:

Meine Schwägerin und meine Ma haben am selben Tag Geburtstag.

Meine Ex Schwiema (sozusagen) hat einen Tag vor meiner jetzigen Schwiema Geburtstag.



Und gerad les ich noch das Katja´s Paul ein paar Tage vor Kev Geboren ist, im selben Jahr :hahaha:




LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wahnsinn zufall oder Schicksal ?

Das mit dem Datum kenne ich auch :jaja:
Ich habe meiner Ma am 16.07.2003 eine sehr gefühlvolle SMS geschrieben, die sie nicht aus ihrem Handy gelöscht hat und am 16.07.2006 ist sie gestorben, das fand ich auch den Hammer...

Gutes Nächtle
Tami
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wahnsinn zufall oder Schicksal ?

Sowas kenne ich auch.
Meine Schwester ist an meinem 13.Geburtstag gestorben.
Und ich habe an ihrem theoretischen (wenn sie noch leben würde) 13. Geburtstag geheiratet. ;-)
 
Oben