Wahnsinn pur

C

Conny2910

Hallo,
ich wollt nur mal kurz unser leid klagen. Marco kriegt gerade 4 Zähne, 2 Backenzähne und noch 2 neben den Schneidezähnen. Er tut mir echt total leid der kleine Zwerg. Ich hoffe es dauert nicht mehr solange, damit er mal wenigsten mal wieder durchschläft *binauchbisserlegoistisch*
LG
Conny und Marco *19.06.2002
 
C

caprice73

Da macht er ja im Moment eine Menge durch. Er beginnt zu laufen und bekommt seine Zähnchen (vielleicht will er denen davonlaufen???) :?
Ich finde es ja total früh, daß er schon Backenzähne bekommt, oder?
Laurin ist da ziemlich spät. Er bekommt gerade einen oberen Schneidezahn und einen daneben (hat auch bißerl Fieber und ist gaaaanz schmusig-das ist schööön). Aber er hat erst 4 Zähne ansonsten. Und die beiden sind ja fast im gleichen Alter (paar Tage Unterschied).
Gute Besserung dem Kleinen :-o
 
C

Conny2910

Hallo Nicole,
nachdem er erst mit 9 Mon. gekrabbelt ist, dachte ich erst er wär spät dran aber jetzt macht er in allen Beziehungen Schritte nach vorne
LG
Conny
 
Oben