Waffelrezepte gesucht

G

gabriela

waffeln rezepte gesucht

hallo bewaffelten mamas,

bei norma gabs ein waffeleisen im angebot und weil es das letzte stück war, hat es mich für 11 euro angelacht :) hat jemand rezepte für mich, süss und salzig? auch ein paar backtips, weil ich noch nie mit einem waffeleisen etwas gemacht habe?

danke!
 
G

gabriela

mensch bin ich doof! ich wollte eigentlich ein neues thema aufmachen und ahben mich stattdessen "angehängt" :eek:

danke claudi! :rose: die rezepte werden demnächst probiert, ich habe sie übersehen und nur katjas waffeln gefunden :)winke: katja). die habe ich heute aber probiert und waren lecker. mit vollkornmehl, etwas öl und zucchini statt kohlrabi, aber sowas werde ich öfters machen, es ging ganz flott. das nächste mal mache ich süsse waffeln, mir war heute so danach...
 
E

elke maria

Hallo,

wie wär´s mit gebratenen Bananenscheiben und darüber, je nach Lust oder Waage-Anzeige (dürfte aber bei dir kein Problem sein! :-D ) noch Schoko-Soße oder Schlagsahne drüber. Oder auch Vanille-Eis.

Hmmmmm - HUNGER!!!
 
T

Tati

Claudi, Claudi,

aber nicht soooo viele Zimtwaffeln essen, ja?
Zimt ist wehenauslösend.
Außer du willst, dass das Kind endlich kommt (natürlich erst, wenn es so weit ist), dann kannst du noch mehr Zimt reingeben.

:-D Tati
 
E

elke maria

Re: waffeln rezepte gesucht

gabriela hat gesagt.:
hallo bewaffelten mamas
hat jemand rezepte für mich, süss und salzig?

:???: Irgendwas versteh ich jetzt nicht, hab mir die postings dreimal durchgelesen, aber mir entgeht, wo was von Gemüsewaffeln steht.

Aber sooooooooo hungrig war ich natürlich nicht, dass ich Gemüsewaffeln mit dem ganzen Süßkram vorgeschlagen hätte. :)
 
Oben