emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Waffeln wie vom Markt

so, wieder mal gebacken und ale sind satt und glücklich von dannen geschwebt !

aber mehr als 1 waffel schaff ich nicht, die kinder grade mal ne halbe.
also habe ich den rest im steinguttopf für morgen.

auch fein....
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Waffeln wie vom Markt

Sind wirklich lecker. Habe leider kein Vanillearoma gehabt, schmecken aber trotzdem gut.

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Waffeln wie vom Markt

Mal sehen ob ichs heut noch schaff die auch mal wieder zu machen. Werd aber bisschen abwandeln, da wir ja kein Weizen und kein Zucker mehr essen... mal sehen obs was wird ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Waffeln wie vom Markt

So werde die auch nachher mal ausprobieren. nur ob ich daas vanillearoma habe weiss ich gar nicht genau

Sandra
 

Monsy

Agent Amour
AW: Waffeln wie vom Markt

Hallo,

hört sich lecker an. Drückt mir morge die Daumen, dass ich bei ALDI das Waffeleisen bekommen und dann werd' ich so das Eisen will, das Rezept ausprobieren.

Also, für mich Dummie, alles in eine Schüssel und dann verrühren und ab in das Eisen. Na, wenn ihr einen lauten Knall aus Mittelfranken hört, dann war ich das.

Lg. und werde wieder Bericht erstatten.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Waffeln wie vom Markt

Hallöchen,

habe gestern den Kampf im ALDI gewonnen und die Waffeln gebacken.

Aber wie das zerstreute blaue Monster so ist, hat es natürlich wieder nur die Hälfte des Rezeptes abgeschrieben. Habe die Zeile mit der Milch irgendwie total ignoriert. Kann euch aber berichten, dass es auch ohne Milch geht, sofern Frau den Teig in's Waffeleisen spachteln kann. Geschmacklich aber trotzdem super lecker und gibt es jetzt garantiert öfter - dann allerdings mit Milch.

Fällt euch dazu was ein wie ich das Vanille-Butter-Aroma ersetzten könnte, dass die Dinger Alkoholfrei werden. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Danke schon mal.

Lg.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Waffeln wie vom Markt

Ich hatte gerade ordentlich Hunger auf Waffeln und habe mir spontan welche gemacht. :heilisch:

Kein Aroma verwendet , weil ich das bei anderen Rezepten auch nie mache. Ich tanz dann mal aus der Reihe und gestehe, dass mir die Waffeln nicht zusagen. Klotzige, trockene Konsistenz und fade. Andere Waffelrezepte kommen doch auch ohne Aroma aus??! Milch hab ich nicht vergessen. :)

Naja, geh ich eben wieder aufs alte Rezept zurück. Mein Fall wars nicht, aber einen Versuch wars wert. :) Unter Waffeln versteh ich was anderes. ;)
 
Oben