Waffeln, Waffeln, Waffeln...

Steffie

Neugieriges Luder
Waffeln im Überfluß hab ich jetzt hier stehen :umfall:


Dachte ich, machste nach langer Zeit doch mal wieder ein paar Waffeln. Lecker Rezept ausgesucht, laut diesem hätten es etwa 30 werden sollen....Gut, passt ja schön, für WE und Nachbarkids usw...

Von wegen 30 :piebts:

Ich hab jetzt hier an die 60 Waffeln stehen, ich weiß ja nicht, für welches Waffeleisen der Teig gedacht war, ich hab ein ganz normales :hahaha:

Mag jemand eine?

Oder sollte ich vielleicht Sohnemann damit von Haus zu Haus schicken, pro Waffel nen Euro :hahaha:


:umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Waffeln, Waffeln, Waffeln...

Bitte zwei; eine mit Vanille-Eis und eine mit Puderzucker !

Weiwei, da läuft mir schon beim schreiben der Sabber im Mund zusammen !

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Waffeln, Waffeln, Waffeln...

HAHAHA Waffeln!!! Biste am Dienstag auf den Geschmack gekommen???

Dann komm doch mal mit Kind & Waffeln hier vorbei!!! Dann sind sie ruckizucki weg :)

Wieviele sinds denn letztendlich geworden?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Waffeln, Waffeln, Waffeln...

Jetzt bin ich vor lauter Waffeln essen gar nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben :hahaha:

Annette, naja an die sechzig warens am Ende. :umfall:

Aber wir haben wirklich ALLE an den Mann, bzw. die Frau ;-) gebracht.

Ich weiß gar nicht wieviele Waffeln ich in den letzten beiden Tagen gegessen habe :hahaha:

Aber anscheinend war es doch das richtige Rezept für uns. Wenn man etwas verteilt (Schwiegers nebenan, Kids usw) sind sie ruckizucki weg.

Irrlich, ich weiß gar nicht ob man die einfrieren kann :???:
 
M

mami mit herz

AW: Waffeln, Waffeln, Waffeln...

toll alle schon weg. ich liebe waffeln. mal wieder zu spät, hihi
 
Oben