Wäschespinne

Welche Wäschespinne besitzt Du ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wäschespinne

Wir haben einen Wäscheständer von Leifheit. Eine Spinne hätte ich schon gerne, aber es wäre bei uns unnötig. Auf den Ständer passt genug drauf.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wäschespinne

Ich hab... keine Ahnung was für ne Spinnen-Marke, glaub ne Leifheit. Sowieso steht sie leiderleider noch im Keller und wartet darauf, dass Frau Stein endlich mal zu nem Baumarkt kommt, um endlich die Bodenhülse einbetonieren zu können :nix:

L.
 

Italia

süße Fee
AW: Wäschespinne

Wir haben einen Wäscheständer von Leifheit. Eine Spinne hätte ich schon gerne, aber es wäre bei uns unnötig. Auf den Ständer passt genug drauf.

Hi

Ich habe 2 Leifheit ständer aber die reichen nicht aus :umfall: habe jetzt 2 Tage nicht gewaschen (wegen Ostern) aber jetzt habe ich bestimmt heute 8 Maschinengänge :heul:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wäschespinne

ich habe keinen trockner mehr, weil ich energie sparen will.

im keller hab ich 3 wäscheständer stehen... für schlechtes wetter und winter .
und im garten eine spinne von leifheit.

supi.
und es gibt ja in meiner nase nichts schöneres als an der sonne getrocknete wäsche :) *schnupper*
das war echt ein zugewinn seit wir das haus haben.
 
Oben