Wäsche in der Maschine vergessen... Und nu???

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen Sally und alle anderen "Ratgeberinnen" ;o)

Ich habe die Wäsche jetzt erstmal aufgehängt und lasse sie etwas lüften und wasche sie heute abend nochmal... Wenn das nicht hilft, dann werde ich es mit dem Essig versuchen.... (oder ist es dann zu spät?!?! :eek: )


Stockflecken sind glaub ich keine da.....


So, ich halte Euch auf dem Laufenden! :)

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Danke für den Link @Sally....

Es hat geklappt! Die Wäsche stinkt nicht mehr... Ich habe sie einfach auf der Leine trocknen lassen und dann nochmal gewaschen und wieder auf der Leine trocknen lassen und jetzt gehts! Sie riecht zwar noch nicht so gut nach frischer Wäsche wie es "normal" ist, aber es müffelt nicht mehr und beim nächsten Waschgang ist sicher alles wie neu :D

Liebe Grüße
Sonja
 
M

Mira2003

Hi,

Essig würde ich vielleicht auch nehmen und die Stockflecken kannst du mal mit Linders Waschpaste (im Schleckmarkt) versuchen. Hat bei mir bei den unmöglichsten Flecken schon Wunder gewirkt.
 
Oben