Wäsche färben, habt ihr Erfahrungen?

Alina

Selfie Queen
AW: Wäsche färben, habt ihr Erfahrungen?

Da es nur meine Sporthose ist, würde der H.I.S Schriftzug einfärben... nicht so schlimm denk ich... schlimmer wäre es, würd ich es bei der Adidas machen... dann hätte sie ja keine Streifen mehr :hahaha: :umfall:

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche färben, habt ihr Erfahrungen?

das mit den katzen war keine absicht... ;)

die zwei sind mir in die waschküche hinterher - die eine ist in die schüssel mit der farbe gesprungen und hat sie dabei runter geworfen und die andere hat dann dabei noch einiges abgekriegt :umfall:

haben aber beide überlebt und da sie eh schwarz/weiss waren, fiel das gar nicht weiter auf :hahaha:

:kicher: Na, dann konnten die Stubentiger ja froh sein, dass Du die Wäsche nicht neongrün oder pink oder so färben wolltest :zwinker:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche färben, habt ihr Erfahrungen?

Alina, dann würd ichs auch drauf ankommen lassen :jaja:. Wenns eh "nur" die Sporthose ist :zwinker:.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche färben, habt ihr Erfahrungen?

Ich hab mit sowas mal eine Winterjacke wieder aufgefrischt hat auch super geklappt.
Blöd war nur das ich sie später mal mit ner anderen Jacke gewaschen hab und die ganze Farbe dann auch an der anderen Jacke (vor allem an den Nähten) war.
 
Oben