Wärmekissen...nicht nur für Baby´s ein Hit!

Jaspis

Golden Girl
AW: Wärmekissen...nicht nur für Baby´s ein Hit!

Die sind ja schön! Hast du die noch eine Weile im Angebot?

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wärmekissen...nicht nur für Baby´s ein Hit!

Klasse. Hab mir den Link dann mal gespeichert :D

Lieben Gruss
J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wärmekissen...nicht nur für Baby´s ein Hit!

Warum Schäfchen Betty keine Größenangabe hat, kann ich auch nicht so recht erklären :???:
... wenn Interesse besteht frag ich auch gerne nach :jaja:
.....


wäre schön wenn Du mal nachfragen könntest - haben würde ich die beiden nämlich wirklich gerne :jaja: mach es jetzt nur mal von der Größe vom Schäfchen abhängig.. aber dem Eli werd ich auf jeden Fall ein neues ZuHause geben :)

und bitte nicht böse sein wg. meiner frechen Frage nach Rabatt, aber fragen kostet nix und ich kann Dich gut verstehen

lg

.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wärmekissen...nicht nur für Baby´s ein Hit!

wäre schön wenn Du mal nachfragen könntest - haben würde ich die beiden nämlich wirklich gerne :jaja: mach es jetzt nur mal von der Größe vom Schäfchen abhängig.. aber dem Eli werd ich auf jeden Fall ein neues ZuHause geben :)

und bitte nicht böse sein wg. meiner frechen Frage nach Rabatt, aber fragen kostet nix und ich kann Dich gut verstehen

lg

.

Ich frag am Montag dann mal nach...muss ja nun doch schon einige Bestellen :bravo:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wärmekissen...nicht nur für Baby´s ein Hit!

:prima:

ich hätte dann gerne 3+6

den Eli Otto und Schäfchen Betty ... warum gibt es bei Betty keine Grössenangabe? auf dem Bild schaut es klein aus, aber ich hoffe das es an die 40 cm rankommt..??

:oops: bekomm ich Mengenrabatt .......... :weghier:

.

So, hab nun die Maße :jaja:
Breite 30cm
Höhe 22cm
 
Oben