Wärme, Sonne...

Jaspis

Golden Girl
... ein leichtes Lüftchen, weit geöffnete Fenster, zwitschernde Vögel, tief schlafende Kinder, vorbereitetes Essen... was für eine nette Mittagspause das doch ist :D

J., geniiiiiiessend....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wärme, Sonne...

:hahaha:

Aber komm doch einfach her und lass die Streitenden streiten, die Schnarchenden schnarchen, die Hitze heizen etcetc... Wir haben auch genug zu essen, kannst dich gleich mit an den Tisch setzen :zwinker:

:winke: J.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wärme, Sonne...

;) klingt himmlisch,

ich hätte noch zu bieten Hitze, Schatten, aber trotzdem 30 Grad im Zimmer, zwar geöffnetes Fenster und Vogelgezwitscher, aber kein Lüftchen weht *schwitz*
Gerade gegessen, kein Antrieb zum Arbeiten, hundemüde, aber kein Platz zum schlafen...

...mal wieder schön, dass es die SchnuFa gibt ;)

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wärme, Sonne...

Uta, es IST himmlisch :jaja:

ihr könnt wirklich gerne alle hierherkommen und mitgeniessen *g*

(oder alternativ: ihr habt mein grösstes Mitleid bei euren Bedingungen :zwinker:)

:winke: J.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wärme, Sonne...

also ich würd mich ja jetzt auch gern zu dir gesellen.
werde jetzt mal nach drausen gehen und unser Auto säubern. Sonst kann ich mir am Woe immer genöle von Männe anhören wie es denn hier wohl aus schaut.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wärme, Sonne...

also ich würd mich ja jetzt auch gern zu dir gesellen.
werde jetzt mal nach drausen gehen und unser Auto säubern. Sonst kann ich mir am Woe immer genöle von Männe anhören wie es denn hier wohl aus schaut.

:piebts: nee, ne??? :umfall: :umfall:
Bei mir gibts da eine klare Priorität - Wohnung: ja, Auto: nein, DAS is Männe´s Aufgabe ;)


*mal schnell zum Steinchen schleich*
is nur bissl weit wech :(
 
Oben