...wäre Euch äußerst dankbar ....

T

Tschika

AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Mir gefällt Dorina und Fynn , die 2. Namen wären nicht mein Fall.
Aber mal ehrlich, euch müssen die Namen gefallen.
Meine Freundin hat mir gesagt: sprich deinen Wunschnamen eine Woche lang jeden Tag 100 mal aus- wenn er dir dann noch gefällt ist alles Bestens.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Dorina find ich jetzt nich soo toll...und ich find es nicht stimmig mit Clara... für mich muss ein Name fließen ;-) Verstehst wie ich mein??? Ich würde bei Clara erstmal "stecken" bleiben... Clara allein fänd ich schön... :herz:

Fynn gefällt mir dann aber wiederum besser als Nevio...da muss ich an den DSDS Kandidat denken (mag ihn nicht so) ...

Aber es ist ja allein EURE entscheidung...

Ich muss zugeben ich hätte lieber eine Laetitia als eine Johanna gehabt... und Johanna kam mir so "fremd" vor als sie da war... also sie mit diesem Namen anzusprechen...

Und jetzt??? Sie ist unsere Hannibeere...das ist aus dem Namen geworden :hahaha: :herz:

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Ich finde alle 4 Namen einzeln sehr schön, ausser Dorina, was wohl daran liegt dass eine Dorina in Eileens Klasse geht. Sollte ich noch mal einen Jungen kriegen, soll er auch Fynn heissen. Fynn Nevio sind mir auch zuviele N, eins geht beim sprechen unter, finde ich.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Ich finde Clara Dorina flüssiger zu sprechen und bei Clara als Rufnamen gibts auch kein Doppel-D :nix:

Fynn find ich schön, geb aber Lillian recht was die Ausprache angeht. Nevio ist nicht so mein Ding... Wie wärs mit Noah ;-) ?
 
E

Enie

AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Ich finde Norina schöner als Dorina.

Und Finn (wie kommt Ihr auf das "y", was für eine Schreibweise ist das?) finde ich sehr schön, aber mittlerweile recht häufig.

Viel Spaß noch beim Suchen! (Macht doch irgendwie auch Spaß, gell!?) :zwinker:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Hi,

Also Dorina find ich gar nicht so schön. Aber Clara find ich klasse ! ! !

Die beiden Jungs Namen gefallen mir gar nicht so.

Aber wie schon einige anderen geschrieben haben. Das muß jeder selbst entscheiden.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Clara und Finn find ich nett:). Die Zweitnamen Dorina und Nevio nicht so sehr, aber das ist halt mein persönlicher Geschmack :) und sollte euch nicht davon abhalten, die Namen zu wählen.
 
Oben