Fioflo
Herzilein
Ist Euch sowas auch schon mal passiert?
anwesend: ich selbst, beide Kids, die Kassiererin, mehrere Leute in der Schlange an der Kasse nach mir
Was geschah...:
Habe endlich den Einkauf mit beiden hinter mich gebracht, sämtliche Versuchungen für die Kids konnten abgewehrt werden, ob es nun ein schrill hupendes Feuerwehrauto, Schokolade oder die neueste Lillifee-Zeitschrift war . Eingekauft wurde trotzdem ne Menge, klaro, nach den Feiertagen waren wir ganz schön "ausgefuttert". Und ne Bekannte gab mir auch noch was in Auftrag. Ich jongliere das volle Band Waren wieder zurück in den Wagen an der Kasse, halte den Wagen mit einer Hand, da Fiona ihn ständig wegrempelt, Florens turnt an den Stangen herum und schreit urplötzlich. Ein älterer Herr hatte ihn mit seinem Einkaufswagen getroffen am Kopf, dicke Beule, Geschrei. Was turnt der auch herum wo er nicht soll?
Endlich, Kind beruhigt, die Kassierin nennt die Endsumme, stolze 91 Euro. Karte wird eingelesen, Geheimzahl bitte eingeben.
Geheimzahl?
Mir wird es ganz heiss.
Schon hundertemale eingetippt, aber...
:rolleyes:
Ich starte einen Versuch, denn sie ist einfach WEG aus meinem Kopf!
Falsch, sch...
:roll:
noch ein Versuch....
sch...
:???:
Ich hab doch noch ne andere Bankkarte, fällt mir da ein!
:oops:
Aber wie war da die Nummer?
Bin ich nun total durchgeknallt?
:ochne:
Nee, auch nicht.
Ich steh echt bebend vor dem blöden Kartenleser.
Der Mann in Anzug nach mir mit seinen 5 Artikeln trippelt von einem Fuß auf den anderen...
oh nee, wie peinlich!
:oops::oops::oops:
Ich seh mich schon den kompletten Wagen abgeben.
Nur noch EIN Versuch, sage ich mir und tippe.
Sieht gut aus, meint die Kassiererin.
Es surrt befreiend in meinen Ohren.
Ich schwebe zum Auto, plötzlich ist die andere Nummer auch wieder da.
iebts:
erleichterte Grüße von Bianca
anwesend: ich selbst, beide Kids, die Kassiererin, mehrere Leute in der Schlange an der Kasse nach mir
Was geschah...:
Habe endlich den Einkauf mit beiden hinter mich gebracht, sämtliche Versuchungen für die Kids konnten abgewehrt werden, ob es nun ein schrill hupendes Feuerwehrauto, Schokolade oder die neueste Lillifee-Zeitschrift war . Eingekauft wurde trotzdem ne Menge, klaro, nach den Feiertagen waren wir ganz schön "ausgefuttert". Und ne Bekannte gab mir auch noch was in Auftrag. Ich jongliere das volle Band Waren wieder zurück in den Wagen an der Kasse, halte den Wagen mit einer Hand, da Fiona ihn ständig wegrempelt, Florens turnt an den Stangen herum und schreit urplötzlich. Ein älterer Herr hatte ihn mit seinem Einkaufswagen getroffen am Kopf, dicke Beule, Geschrei. Was turnt der auch herum wo er nicht soll?
Endlich, Kind beruhigt, die Kassierin nennt die Endsumme, stolze 91 Euro. Karte wird eingelesen, Geheimzahl bitte eingeben.
Geheimzahl?
Mir wird es ganz heiss.
Schon hundertemale eingetippt, aber...
:rolleyes:
Ich starte einen Versuch, denn sie ist einfach WEG aus meinem Kopf!
Falsch, sch...
:roll:
noch ein Versuch....
sch...
:???:
Ich hab doch noch ne andere Bankkarte, fällt mir da ein!
:oops:
Aber wie war da die Nummer?
Bin ich nun total durchgeknallt?
:ochne:
Nee, auch nicht.
Ich steh echt bebend vor dem blöden Kartenleser.
Der Mann in Anzug nach mir mit seinen 5 Artikeln trippelt von einem Fuß auf den anderen...
oh nee, wie peinlich!
:oops::oops::oops:
Ich seh mich schon den kompletten Wagen abgeben.
Nur noch EIN Versuch, sage ich mir und tippe.
Sieht gut aus, meint die Kassiererin.
Es surrt befreiend in meinen Ohren.
Ich schwebe zum Auto, plötzlich ist die andere Nummer auch wieder da.
iebts:
erleichterte Grüße von Bianca