Wär heut fast ins KH gefahren (lang)

SoDDa

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu ihr da,
So langsam wirds mir doch ein bissel mulmig :jaja:
Der Kleine will wohl doch so langsam raus.
Heute saß ich im Schlafzimmer und hab gemütlich meine Gardinen an Mamis Nähmaschine genäht als es aufeinmal losging :o

Heftige Unterleibschmerzen und nen kräftig harter Bauch. Und es wollte einfach net besser werden :o

Ich legte mich erstmal aufs Bett und versuchte ein paar Stellungen aus um die Schmerzen zu lindern, doch irgendwie half alles nix.
Dann bin ich noch zum WC weil ich dachte davon könnts besser werden, aber nix.

Doch Gott sei dank, wurde es dann besser als ich mich in die Badewanne packte mit schön warmen Wasser.

Hinterher war alles wieder guti.

Mmmhh, der Lütte mag wohl nicht wenn ich die ganze Zeit so gebückt über der Maschine hänge :) :)

Jedenfalls war ich vorhin echt kurz davor ins KH zu fahren.
Jetzt bekomm ich doch langsam nen Bammel vor der Geburt :jaja:
Mal schaun wie lang er mich noch warten lässt. Bin ja jetzt auch schon in der 36 + 1 Schwangerschaftswoche.

So, daß musste ich nu mal loswerden ;)
Danke fürs zuhören bzw. lesen :-D

Liebe Grüße
Sabine
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.044
4.624
113
48
Dahoam
Hallo Sabine,

ganz schön aufregend, gell. Und da denkt man, ha beim zweiten Kind kenn ich mich aus! Aber denkste! Bei mir zieht und zerrt und spannt es schon die letzen vier Wochen und jedes Mal denke ich, hmm da rührt sich doch was.... und nix is......

Alle Gute noch für den Endspurt,
von einer Leidengenossin
Su
 
SoDDa

SoDDa

Gehört zum Inventar
Hehehe Su, ja du bist ja auch schon am warten löl.
Habs schon mitverfolgt :jaja:
Mal schaun wann sich die Würmchen blicken lassen.
Hast aber recht. Bin jetzt irgendwie doller durcheinander als bei meiner Lütten.
Da hab ich gewartet und gewartet bis sie kam. Und hab mir net irgendwie gedanken gemacht.
Und jetzt? Da bewegt sich der Lütte mal drei Stunden nicht oder es ziept und zwickt irgendwo und ich fang an zu rätseln :)

Wünsch dir auch noch alles liebe und gute. Dein Schatz kommt bestimmt die nächsten Tage :jaja:
LG Biene
 
V

Veronika

:jaja: :jaja: :jaja:

Na da kann ich mich auch einreihen!
Hab ja in 3 TAGEN Termin u. bin aufgeregter als beim 1. Kind!!! :o
Wünsche Euch noch fröhliches Warten, auf daß es nicht zu lange dauert!!!!

Liebe, kugelige Grüße v. Veronika :?