SoDDa
Gehört zum Inventar
Huhu ihr da,
So langsam wirds mir doch ein bissel mulmig
Der Kleine will wohl doch so langsam raus.
Heute saß ich im Schlafzimmer und hab gemütlich meine Gardinen an Mamis Nähmaschine genäht als es aufeinmal losging :o
Heftige Unterleibschmerzen und nen kräftig harter Bauch. Und es wollte einfach net besser werden :o
Ich legte mich erstmal aufs Bett und versuchte ein paar Stellungen aus um die Schmerzen zu lindern, doch irgendwie half alles nix.
Dann bin ich noch zum WC weil ich dachte davon könnts besser werden, aber nix.
Doch Gott sei dank, wurde es dann besser als ich mich in die Badewanne packte mit schön warmen Wasser.
Hinterher war alles wieder guti.
Mmmhh, der Lütte mag wohl nicht wenn ich die ganze Zeit so gebückt über der Maschine hänge
Jedenfalls war ich vorhin echt kurz davor ins KH zu fahren.
Jetzt bekomm ich doch langsam nen Bammel vor der Geburt
Mal schaun wie lang er mich noch warten lässt. Bin ja jetzt auch schon in der 36 + 1 Schwangerschaftswoche.
So, daß musste ich nu mal loswerden
Danke fürs zuhören bzw. lesen :-D
Liebe Grüße
Sabine
So langsam wirds mir doch ein bissel mulmig

Der Kleine will wohl doch so langsam raus.
Heute saß ich im Schlafzimmer und hab gemütlich meine Gardinen an Mamis Nähmaschine genäht als es aufeinmal losging :o
Heftige Unterleibschmerzen und nen kräftig harter Bauch. Und es wollte einfach net besser werden :o
Ich legte mich erstmal aufs Bett und versuchte ein paar Stellungen aus um die Schmerzen zu lindern, doch irgendwie half alles nix.
Dann bin ich noch zum WC weil ich dachte davon könnts besser werden, aber nix.
Doch Gott sei dank, wurde es dann besser als ich mich in die Badewanne packte mit schön warmen Wasser.
Hinterher war alles wieder guti.
Mmmhh, der Lütte mag wohl nicht wenn ich die ganze Zeit so gebückt über der Maschine hänge
Jedenfalls war ich vorhin echt kurz davor ins KH zu fahren.
Jetzt bekomm ich doch langsam nen Bammel vor der Geburt

Mal schaun wie lang er mich noch warten lässt. Bin ja jetzt auch schon in der 36 + 1 Schwangerschaftswoche.
So, daß musste ich nu mal loswerden
Danke fürs zuhören bzw. lesen :-D
Liebe Grüße
Sabine