Wände online gestalten?

ela

Süße
AW: Wände online gestalten?

:heul:

ich bin leider noch nicht weiter.

Die Seite von Sonja :winke: ist schon mal nicht schlecht, aber nicht ganz das was ich suche.
Da sind ja schon Möbel drin und man kann die Wände halt nur einfarbig machen.

Ich suche quasi, ne nackte Wand, bzw. 4 Wände, an denen ich mich austoben kann, um z.B. auch einen anders farbigen Rand auszuprobieren.

Wobei neueste Diskussionen im Hause K. ergaben, ER mag kein braun, wenn dann schon nur mit nem hellen Effekt über gepinselt. :???: Keine Ahnung wovon ER redet :rolleyes:

Und ich wollte ihn überraschen, wenn er übernächste Woche drei Tage weg ist :ochne:

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wände online gestalten?

Mit Effekten meint er sicher, dass man mit heller Farbe Wischtechnik auf dem braun machen könnte. WIr haben das bei Lars im alten KiZi in der alten WOhnung gemacht, allerding umgekehrt. Da hatten wir ne sonnengelbe Wand und haben mit "orange"terrakotta mit nem groben Pinsel leicht drüber"gewischt"

.....ich hab mal schnell was "gebastelt" , links ist zwar ne Tür und rechts ein Fenster, der Boden ist auch kein Parkett, das Sofa steht schief und hat weiße statt rote Polster und die Stuhlreste solltest Du Dir auch wegdenken...



:bussi:
 
Oben