Währung Tschechische Republik

Glace

nächtliche Muse
Huhu Schnullerer,

vielleicht kennt sich ja wer aus von euch...
Mein Herr Schwager ist mit dem LKW in der Tschechischen Republik unterwegs und hat sich natürlich nicht vorher über den Kurs Informiert... Männer halt...

Naja nu möchte er sich ungern übern Tisch ziehen lassen, ich hab im Netz irgendwie nix gefunden. Vielleicht weiß einer da was für mich :???: ????


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Océanne

Gehört zum Inventar
Am sichersten bekommst du Auskunft bei einer Bank.

30 Kronen dürften 1 Euro entsprechen. 1 Krone = 100 Heller. Jedenfalls haben wir dort sehr günstig Bier getrunken. ;-)

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
Iirgendwie richtig Nadja.. ich hab mich gerad auch wuselig gesucht, Trotzdem Danke...

Naja Océanne die Bank is gut, aber welche hat den noch auf ?? :-D
Bei der Online Spaßkasse hab ich schon geschaut und nix gefunden...


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
Dienstag, 11. Oktober, 2005

1 Tschechische Krone = 0.03390 Euro
1 Euro (EUR) = 29.50248 Tschechische Krone (CSK)

so schau hier
 
Oben