Während in Bayern...

Jaspis

Golden Girl
... die Schulen nach den EM-Deutschlandspielen extra keine Klassenarbeiten schreiben lassen, wird in Kiesels Klasse grad extra in der ersten Stunde danach ein unangekündigter Physiktest geschrieben. Als Zückerchen gabs dann noch zwei Fragen, die Stoff beinhalteten, der noch überhaupt nicht behandelt wurde.

Müssig zu erwähnen, dass durch diesen Test die ganze (!) Klasse notenmässig in den Keller gesackt ist. Ebenso müssig zu erwähnen dass ich (und er) sowas von dankbar sind, wenn diese Lehrerkombination endlich ad acta gelegt werden kann, ne?

J.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Während in Bayern...

Ich frag mich echt, ob manche Lehrer nicht den Beruf verfehlt haben. Sie sollten lehren und nicht die Kids in die sch**** reiten. Sorry, aber es nervt mich so an, wenn man mit solchen Test das lernen einem echt verübelt wird.

Ich hoffe, dass das Kiselchen wenigstens ein wenig Erfolg hatte.

Lg
 

Kathi

Dino
AW: Während in Bayern...

Ich frag mich echt, ob manche Lehrer nicht den Beruf verfehlt haben. Sie sollten lehren und nicht die Kids in die sch**** reiten. Sorry, aber es nervt mich so an, wenn man mit solchen Test das lernen einem echt verübelt wird.

Ja, leider gibt es solche. Mein Mann hat auch solche Exemplare als Kolleginnen. Mich ärgert dermaßen dran, dass solche ihren ganzen Berufsstand damit runter ziehen. Kein Wunder, dass alle über "DIE Lehrer" schimpfen. Zum Glück weiß ich, dass es auch viele andere gibt ...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Während in Bayern...

MAch Dir nichts draus ... Denise hat am Montag nach dem D Spiel ein Diktat geschrieben. Und rate mal .... genauuu am Freitag schreiben sie Mathe .... das ist doch echt zum Haare raufen
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Während in Bayern...

Ja, leider gibt es solche. Mein Mann hat auch solche Exemplare als Kolleginnen. Mich ärgert dermaßen dran, dass solche ihren ganzen Berufsstand damit runter ziehen. Kein Wunder, dass alle über "DIE Lehrer" schimpfen. Zum Glück weiß ich, dass es auch viele andere gibt ...

Ja ich weiß, darum schreib ich ja MANCHE. Ich hatte das "Glück" in meiner Schülerkarriere volle 2 Lehrer getroffen zu haben, die den Schülern was beibringen wollten. Und man es auch zu 100% als Schüler merken konnte. Der Rest war eher zum "in der Pfeife rauchen"

Was macht denn dein Mann?

LG
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Während in Bayern...

... die Schulen nach den EM-Deutschlandspielen extra keine Klassenarbeiten schreiben lassen, wird in Kiesels Klasse grad extra in der ersten Stunde danach ein unangekündigter Physiktest geschrieben. Als Zückerchen gabs dann noch zwei Fragen, die Stoff beinhalteten, der noch überhaupt nicht behandelt wurde.

Verstehen muss man das eigentlich nicht, oder?

Müssig zu erwähnen, dass durch diesen Test die ganze (!) Klasse notenmässig in den Keller gesackt ist. Ebenso müssig zu erwähnen dass ich (und er) sowas von dankbar sind, wenn diese Lehrerkombination endlich ad acta gelegt werden kann, ne?

J.

"ad acta" Das haben wir heute aktiv vollzogen :mrgreen:!!! Bennet hat heute seine Abschlussfeier gehabt. Und sein Klassenlehrer hat sich gestern noch einmal von der "besten" Seite gezeigt :heilisch:. Nach einer Probe für die heutige Feier war der Besuch einer "Mensa" geplant. Mit seinen Schülern legte er einen 20-minütigen Fußweg zurück, um sie - dort angekommen - mit den Worten "Wer gehen will, kann jetzt gehen!" zu entlassen. Klar, dass die Schüler dann erst mal wieder den Weg zurück laufen mussten, um zu ihren Bussen zu kommen ;-( .

Liebe Grüße, Andrea
 

Dana

Ikea Junky
AW: Während in Bayern...

Ich wohne zwar in Bayern und hab ein schulpflichtiges Kind und es kann sein, aber dafür haben die massig an Hausaufgaben auf :umfall:
 
Oben