Während der Schulzeit schnullern ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
.... und dann noch erwischt werden. Das ist wohl der Informatik-Lehrerin von meinem Stiefsohn passiert.
Schaut der nicht gerade auf meinen Bildschirm und meint "Meine Info-Lehrerin ist da auch" "Wo?" "Na..." und erzählt kurz wie es dazu kam, dass er da Forum bei mir wiedererkannt hat.

Soso :hahaha: ... nur komme ich mit seiner Beschreibung nicht weiter ;o) ...

Vielleicht outet sie sich ja hier? Denn mir fällt im Augenblick nur eine Lehrerin ein und Annika passt nicht ....

Gespannte Grüsse
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Während der Schulzeit schnullern ...

Nachtrag ... die Schnullerwelt ist ja irgendwie wirklich klein *kicher*
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Während der Schulzeit schnullern ...

*lol* Die Welt is echt klein. Da bin ich mal gespannt sich jemand meldet.

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Während der Schulzeit schnullern ...

das find ich ja witzig :hahaha:

ich war's nicht - bin auch keine Lehrerin :-D
 

Kathi

Dino
AW: Während der Schulzeit schnullern ...

*gröhl*

Ich würd mir sowas ja im Unterricht verkneifen. :-D
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Während der Schulzeit schnullern ...

Stimmt Cathrin, aber du fällst auch raus ... das Bundesland passt zwar, aber der Grosse ist aus der Grundschulzeit dann doch rausgewachsen. :o)

Und ... ich kann das schon verstehen, wenn man auf die Arbeiten der Grossen wartet *kicher*....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Während der Schulzeit schnullern ...

ich habe da aber auch schon ein anderes Forum gesehen, welches die gleichen Farben u. aufbau gehabt haben. Also evtl. doch ein anderes Forum?

oder konnte er den SF Namen lesen ?
 
Oben