Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

Ich finds nicht so schlimm.

In einer Halle ist es schön warm :) !!

Das ist mir lieber wie ein Umzug in der Kälte.

Wir waren schon und da Junior die meiste Zeit hüpfenderweise ( ich sag nur Fliegerlied :umfall: ) in der Halle unterwegs war und einen Riesenspass hatte , fand ich es auch gut!



Was musst du denn da mit den Kindern machen?
 

veilchen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

Bei Kindern o.k. Ich selbst bin kein Kind von Traurigkeit, aknn aber mit dieser verordneten Lustigkeit nichts anfangen. Daher spare ich mir das schon seit langem.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

Juchu, ich lebe noch ;-)

Ne, war ganz o.k.. Waren 45 Kids zwischen 2 1/2 und 10 Jahren da, dazu 4 - das hatten wir echt noch nie, ansonsten immer nur mein Sohn gezwungenermaßen - unserer Jugendtrainer und -trainerinnen (15-16 Jahre alt) und 2 Damenspielerinnen, die freundlicherweise und gelungenerweise die Animation gemacht haben. Und dann brauchte ich halt nur kassieren, die KInder mit Namenszettelchen versehen, T-Shirts mit Gummibärchen-Tüten voltackern, die die Trainer oder die größeren Kinder ab und zu mal anziehen durften um sich von der Meute jagen zu lassen und eben die Grobaufsicht machen.

Manchmal kommen halt nur so wenige Leute zum Animieren, dass man dann mit Luftballon tanzen und Polonäse und so laufen muss und das mag ich halt so was von gar nicht - bin nicht so gerne exponiert.

Böse Zungen meinten übrigens, dass ich mit meinem Kostüm (alte Hexe, gruselig geschminkt und leider - oder zum Glück: brauchte keine draufschminken - habe ich gerade drei echte fette Eiterpickel im Gesicht...) besser aussehe als in Natura. Und nein: Es gibt KEINE Photos. Das hab ich unterbunden :zahn:

Wir feiern ja bei uns im renovierten Clubhaus in der Vereinsgaststätte, da ist es schön warm und gemütlich. Turnhalle oder draußen oder what ever wäre auch mein absoluter Graus.

Liebe Grüße, Britta
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

Juchu, ich lebe noch ;-)
If you're happy and you know it, say hooray!
.. T-Shirts mit Gummibärchen-Tüten voltackern, die die Trainer oder die größeren Kinder ab und zu mal anziehen durften um sich von der Meute jagen zu lassen
Gute Idee! *für den nächsten Geburtstag notier*
Böse Zungen meinten übrigens, dass ich mit meinem Kostüm (alte Hexe, gruselig geschminkt und leider - oder zum Glück: brauchte keine draufschminken - habe ich gerade drei echte fette Eiterpickel im Gesicht...) besser aussehe als in Natura.
Pfui! Ich hoffe, du hast sie mit einem richtig Bösen Blick bedacht? :->

Und das Schönste: nu ist Ruh bis nächstes Jahr. Oder wenigstens bis Halloween...

Salat
 
Oben