wääääh...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Regina, 18. Oktober 2008.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ........

    mein Mann kam heute Nachmittag mit Sophia zu mir ins Bad hoch und meinte, dass sie nochmal den Mund ausspülen muss.

    Hää, warum denn? Da hielt er mir ein kleines braunes Etwas unter die Nase. Roch wie der Inhalt ihrer Stinkerwindel. :umfall:

    Bei einem Pups ist wohl ein bischen was in die Unterhose gegangen und Sophia hat sich das rausgefischt und in den Mund gesteckt. Hat es gleich wieder ausgespuckt und gejammert, dass es wohl nicht geschmeckt hat. "Wäääh, des war sauer!"

    :umfall: Ist das normal? Stecken eure auch alles in den Mund, ich dachte mit 2 1/2 ist das mal vorbei. Aber die letzten Wochen wird wieder alles probiert und mit dem Mund probiert.

    Hiiiiiiilfeee... wo führt das noch hin.:umfall::umfall:

    LG Regina
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: wääääh...

    Nee ne. :umfall: Was macht denn die Maus für Sachen :hahaha:

    Leider kann ich dir nicht mehr sagen wie es bei Hanna war :ochne:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.329
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: wääääh...

    Tja, manche wünschen sich nen Esel, der Gold sch... kann, manche denken, sie wären wenigstens ein Schokoschei***.

    ;)

    Ist alles halb so wild.

    Salat
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wääääh...

    Doch doch! Aber meine Mama hat mich beruhigt, mein Bruder hat sich auch mal nen Goldfinger geholt und abgeschleckt, da war er im gleichen Alter wie Sophia.

    Sag mal, wei war Euer Kurzurlaub?:winke: War doch dieses WE, oder?

    :rolleyes:Na, dann müsst ich keine Schoki mehr kaufen, wär doch Praktisch! *Schüttel*:umfall:

    LG Regina:winke:
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: wääääh...

    War echt super danke :bussi:

    Mit dem Wetter hatten wir sowas von Glück, das kann ich dir gar nicht sagen.
    Auf der Heimfahrt fing es an zu regnen :hahaha:
    Wo genau bist du denn eigentlich her?
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wääääh...

    :hahaha::hahaha:Nele hat das auch mal gemacht und hat sooooowas von gewürgt:hahaha::hahaha: Noch eine 1/2 Stunde später war sie völlig fassungslos:hahaha:

    LG
     
  7. AW: wääääh...

    Patrice hat mit 2 1/2 zwar auch noch vieles in den Mund gesteckt, aber sowas zum Glück nicht.
     
  8. AW: wääääh...

    Naja, Paul hat auch alles mögliche gegessen, auch tiefgefrorene Hundewurst aus dem Park im Winter. Der Sohn meiner Schwester hat immer lebendige Schnecken ausgelutscht, ab und zu fand sie dann mal die Hülle auf der Terrasse....er hat sie wahrscheinlich so beim vorbeischleimen geschnappt und naja.... aber da waren die kinder so etwa anderthalb...


    :hahaha: ich finds nicht so schlimm, wahrscheinlich eine Entdeckerphase...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...