wääääh...

Regina

Gehört zum Inventar
........

mein Mann kam heute Nachmittag mit Sophia zu mir ins Bad hoch und meinte, dass sie nochmal den Mund ausspülen muss.

Hää, warum denn? Da hielt er mir ein kleines braunes Etwas unter die Nase. Roch wie der Inhalt ihrer Stinkerwindel. :umfall:

Bei einem Pups ist wohl ein bischen was in die Unterhose gegangen und Sophia hat sich das rausgefischt und in den Mund gesteckt. Hat es gleich wieder ausgespuckt und gejammert, dass es wohl nicht geschmeckt hat. "Wäääh, des war sauer!"

:umfall: Ist das normal? Stecken eure auch alles in den Mund, ich dachte mit 2 1/2 ist das mal vorbei. Aber die letzten Wochen wird wieder alles probiert und mit dem Mund probiert.

Hiiiiiiilfeee... wo führt das noch hin.:umfall::umfall:

LG Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: wääääh...

Nee ne. :umfall: Was macht denn die Maus für Sachen :hahaha:

Leider kann ich dir nicht mehr sagen wie es bei Hanna war :ochne:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wääääh...

Tja, manche wünschen sich nen Esel, der Gold sch... kann, manche denken, sie wären wenigstens ein Schokoschei***.

;)

Ist alles halb so wild.

Salat
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: wääääh...

Nee ne. :umfall: Was macht denn die Maus für Sachen :hahaha:

Leider kann ich dir nicht mehr sagen wie es bei Hanna war :ochne:

Doch doch! Aber meine Mama hat mich beruhigt, mein Bruder hat sich auch mal nen Goldfinger geholt und abgeschleckt, da war er im gleichen Alter wie Sophia.

Sag mal, wei war Euer Kurzurlaub?:winke: War doch dieses WE, oder?

Tja, manche wünschen sich nen Esel, der Gold sch... kann, manche denken, sie wären wenigstens ein Schokoschei***.

Salat

:rolleyes:Na, dann müsst ich keine Schoki mehr kaufen, wär doch Praktisch! *Schüttel*:umfall:

LG Regina:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: wääääh...

War echt super danke :bussi:

Mit dem Wetter hatten wir sowas von Glück, das kann ich dir gar nicht sagen.
Auf der Heimfahrt fing es an zu regnen :hahaha:
Wo genau bist du denn eigentlich her?
 

Nats

Jupheidi
AW: wääääh...

:hahaha::hahaha:Nele hat das auch mal gemacht und hat sooooowas von gewürgt:hahaha::hahaha: Noch eine 1/2 Stunde später war sie völlig fassungslos:hahaha:

LG
 
M

Manulu

AW: wääääh...

Patrice hat mit 2 1/2 zwar auch noch vieles in den Mund gesteckt, aber sowas zum Glück nicht.
 
P

Paulchen

AW: wääääh...

Naja, Paul hat auch alles mögliche gegessen, auch tiefgefrorene Hundewurst aus dem Park im Winter. Der Sohn meiner Schwester hat immer lebendige Schnecken ausgelutscht, ab und zu fand sie dann mal die Hülle auf der Terrasse....er hat sie wahrscheinlich so beim vorbeischleimen geschnappt und naja.... aber da waren die kinder so etwa anderthalb...


:hahaha: ich finds nicht so schlimm, wahrscheinlich eine Entdeckerphase...
 
Oben