wadenlange Jeans Gr. 40

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch eine schöne wadenlange Jeans in der Gr. 40- in natura sieht sie viel schöner aus.
Die Motive sind alle aufwändig eingestickt und haben Strass- Steine aufgeklebt und sind nicht so graustichig wie auf dem Foto.

Die Hose wurde getragen, ist in einem guten Zustand, hat lediglich einen Mini- Fleckschatten neben dem 2. Schmetterling von oben- geht nach einer Fleckenbehandlung vielleicht noch raus. Sieht man aber kaum. Rechts am Knie ist ein minimaler Farbfehler, sieht man aber auch kaum!

Möchte für die Hose gerne noch 5 Euro plus Porto (muß morgen mal wiegen ob noch eine WS geht- melde mich dann).

LG

 
L

Lillesol

AW: wadenlange Jeans Gr. 40

magst du die jeans mal ausmessen bitte? :danke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wadenlange Jeans Gr. 40

Huhu,

die einfache Bundweite ist ungefähr 39cm und die Länge ungefähr 69 cm.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wadenlange Jeans Gr. 40

Hat sie hinten Taschen und paßt sie als WS??? :)

Danke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: wadenlange Jeans Gr. 40

Oh das seh ich jetzt erst - Interesse hab ich. kannst Du bitte mal noch die Oberschenkelweite messen!? LG Uta
 
Oben