Wacksmaler

Italia

süße Fee
Hi

Luigi brauchte für Heute Wacksmaler ok so gut...
Er sollte gestern welche holen ,hier aus eim Laden der viele Schulsachen hat ..so nun kam Luigi wieder und brauchte noch Geld ..der Billigste war von Pelikan und sollte 7€ Kosten :piebts:

7€ ???? Die spinnen wohl das war das billigste Er erzählte es gibt noch Teuere ..Ne also das ist mir zu viel..ich bin ab ins auto und zu Postenbörse gefahren und welche für 2,50€ von Toppoint gekauft :brav0: die tuns auch :jaja:

Also ich weiß das die kein Schuljahr überleben und dann soll ich 7€ Zahlen? Ne .. das mach ich nicht...
Das sind 14 DM und so viel haben die odch nicht zu DM gekostet oder irre ich mich da :???:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wacksmaler

Unsere sind von Stockmar und waren auch so verlangt mit Grund.
Die kosten über 7 Euro :nix:

Jedes Kind sollten die gleichen haben da diese zum Bügelbildermachen geeignet sind
kräftigere Farben haben und vermalbar sind.

Die anderen Kinder deren Farben das nicht haben sind dann immer so traurig weil es bei ihnen dann nicht geht.

So ist es auch bei den Wassermalfarben.

Bei uns soll jedes Kind das gleiche haben sonst kommt nur neid und missgunst auf oder die Kinder sind sehr entäuscht weil ihr Bild nicht so kräftige Farben haben wie vom anderen Kind.

Bei der großen ist es mittlerweile egal sie verlangen keine bestimmten Artikel. Aber ich schau schon auf die Qualität.


Liebe grüße Jasmin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wacksmaler

:winke: Bea

ich kaufe Farben immer im Sonderposten.
Letztes Jahr, bin ich mal zufällig an Stockmar hingelaufen - 24 Stückpackung für 5 Euro.
Ebenso die Dreikantfarbstifte, die kaufe ich immer in Großmengen bei Aldi, ebenso wie Zeichenblöcke und Collegebücher :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wacksmaler

Ich schau auch immer wie Silly, wo es Sonderposten gibt...oder dann Großpackungen günstig

:nix: letztes Jahr hab ich z.b. auf Ebay 60 Läufer Radierer für glaub 6€ gekauft... vor ein paar Jahren eine Schuhschachtel VOLL mit Bleistiften... da haben wir jetzt ca. 1/4 von verbraucht.

Also so Sachen die bei uns einen hohen Verschleiß haben. Wachsmaler und Pelikankasten gibts meist bei Rofu günstiger als sonst wo.
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Wacksmaler

Hallo,
mal kurz *offtopic* was kostet denn im moment in Deutschland ein Tuschkasten(12 Farben)von Pelikan,
kann mir da mal jemand helfen?
LG
Corinna
 

Italia

süße Fee
AW: Wacksmaler

PepperAnn hat gesagt.:
Hallo,
mal kurz *offtopic* was kostet denn im moment in Deutschland ein Tuschkasten(12 Farben)von Pelikan,
kann mir da mal jemand helfen?
LG
Corinna


Der ist ziemlich Teuer ich meine so um die 10€

allerdings gibts den immer wieder im angebot für nur 5€ :brav0:

Dann kaufe ich gleich mehrere :)

also Tuschkasten gibbet bei uns nur Pelikan ..
 

Italia

süße Fee
AW: Wacksmaler

yuppi hat gesagt.:
Ich schau auch immer wie Silly, wo es Sonderposten gibt...oder dann Großpackungen günstig

:nix: letztes Jahr hab ich z.b. auf Ebay 60 Läufer Radierer für glaub 6€ gekauft... vor ein paar Jahren eine Schuhschachtel VOLL mit Bleistiften... da haben wir jetzt ca. 1/4 von verbraucht.

Also so Sachen die bei uns einen hohen Verschleiß haben. Wachsmaler und Pelikankasten gibts meist bei Rofu günstiger als sonst wo.


Ich hab grad Bleistifte 24 stück für 1€ gekauft :brav0:

Die reichen völlig aus ...

Radierer lässt er sich immer schenken ,gabts letztsen erst welche wieder zum Geburtstag
 

Italia

süße Fee
AW: Wacksmaler

Silly hat gesagt.:
:winke: Bea

ich kaufe Farben immer im Sonderposten.
Letztes Jahr, bin ich mal zufällig an Stockmar hingelaufen - 24 Stückpackung für 5 Euro.
Ebenso die Dreikantfarbstifte, die kaufe ich immer in Großmengen bei Aldi, ebenso wie Zeichenblöcke und Collegebücher :heilisch:


Ja die von Stockmar sind super aber die von Topppoint auch.. es müssen bei Wacksmaler wirklich keine Pelikan sein ..

Die Arbeiten in der Schule so wenig damit das sehe ich echt nicht ein..

Aber ich hatte für Luigi im 1 Schuljahr welche von Stockmar gekauft (wunscht der Lehrerin) und habe für ich meine 6 -8 Stück schon 5€ bez.

Dann ist das was du hast ja ein schnäppchen
 
Oben