Wacht alle 2 Stunden auf - nervig!!!!

S

sheena

AW: Wacht alle 2 Stunden auf - nervig!!!!

Ich habe gelesen, man sollte gerade nicht nachts füttern, da dadurch die Verdauung angeregt wird und das Baby munter wird, wieder HUnger bekommt usw.

Bei großeren Babys versteht sich. :???:

Lutmilla wird nachts gefüttert und wacht trotzdem oft auf.

Sheena
 

Su

Das Luder
AW: Wacht alle 2 Stunden auf - nervig!!!!

DAs höre ich zum ersten Mal. Meine beiden haben solange sie wollten nachts eine Flasche oder Brust bekommen, gerade Larissa schläft dann besonders gut und lange weiter:)
 
C

cap2004

AW: Wacht alle 2 Stunden auf - nervig!!!!

Hallo,

Paul bekommt auch gegen 1:00 Uhr oder 3:00 Uhr (ist immer unterschiedlich) die Flasche und schläft meist bis 6 Uhr durch.

Also er schläft nach der Flasche schnell wieder ein. Als ich ihn bis vor zwei Wochen gestillt habe, war das anders. Ihm hat die Milch nicht mehr gereicht und er wurde zum Teil alle zwei Stunden wach.

Das mit dem Auslagern war nur eine Idee und meine Meinung.

Andrea
 
M

Mama

AW: Wacht alle 2 Stunden auf - nervig!!!!

HUHUHU

sag mal wacht Dein Kind auf weil es nicht schlafen will , Bauchweh hat oder Zahnweh oder vieleicht Hunger . Hast Du es schonmal probiert rauszufinden wodran es liegt

Du sagtest ja Dein Nachwuchs lässt sich schnell wieder beruhigen,
das klingt vieleicht auch danach : Mama komm zu mir , bleibt bei mir
Diese Phasen hatten meine Beiden auch , da sind wir ein wenig drauf eingagangen sind dann aber Konsequent geblieben

Auch kann das Zahnen auch diese Unruhe machen, den Abends kommt der Körper zur Ruhe und ist nicht abgelenkt daher können auch Zahnprobleme sich erschweren

Gruss
Yvonne
 
W

Wynona

AW: Wacht alle 2 Stunden auf - nervig!!!!

Also Hunger hat sie nicht - schon probiert....
Ob neue Zähnchen kommen? Tja, die würden aber doch nicht so klange auf sich warten lasen. Und bei den anderen Zähnen war es ganz anders: da hat sie ganz hell geschrien - vor Schmerz. Ihr Jammern hört sich anders an....

Ich galube auch eher, dass es heißt "Mama komm ich brauch dich" - aber ich bin ja da und vielleicht lässt sie sich deshalbso schnell beruhigen und schläft weider ein... übergehen kann ich das nicht, dasträubt sich was in mir, v.a. weil sie dann das Weinen anfängt. - tagsüber möchte sie auch irgendwie mehr zur Mama....

Vielleicht ist es ja eine Phase *bettel - jedenfalls hat sie einen enormen Schub gemacht - sie ist gewachsen und hat Krabeln, Greifen, Sitzen und Aufstehen in der Zeit gelernt, und wesentlich mehr Plappern tut sie auch...

Die letzten beiden Nächte waren auch viel besser - bilde ich mir ein, bin nämlcih manchmal so müde, dass ich früh gar nicht mehr weiß, wann und wie oft ich wach war.. aber ich glaube, dass von ca 1.00 bis 6.oo Ruhe war... heute hat sie sogar bis 7.00 geschlafen.....
Vilelleicht eben doch eine Phase ??????
 
Oben