Wachstumsschub?

RTA

Blumenfee
HAllo,

Aaron ist heute genau 36 Wochen alt.
Steht da vielleicht ein Wachstumsschub an?
Er futtert nämlich auf einmal wie ein Scheunendrescher 8O

Er hat sich ja lange schwer damit getan, erwähnenswerte Mengen Beikost zu essen und dann von heute auf morgen ißt er richtig viel.

Heute mittag hat er gar 300 g Gemüse/Kartoffel gegessen 8-O Ist das Ok, oder soll ich ihn bremsen, oder nach dem Gläschen lieber Obst geben (hab heute ein 2. Gemüseglas aufgemacht)?
Gestern abend hat er zum ersten mal die empfohlene Menge MIlchbrei gegessen und eine 3/4 Std. später noch eine Riesenportion MuMi hinterher und nachts hat er irgendwie auch nur getrunken.

Geht das vorbei?
Braucht er generell so viel?

LG
Regina
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo Regina,

mein Kleiner ist zwar etwas jünger als Deiner, aber diese Phasen kenne ich nur zu gut. Manchmal kommt man gar nicht mit dem Löffeln nach, da verlangt er noch einen Nachschlag. Das hat er immer dann, wenn er in einem Entwicklungsschub ist und läßt irgendwann wieder nach und er ißt dann auch wieder seine normalen Portionen. Mach Dir also mal keine Gedanken :jaja:

Liebe Grüße

Sabine
 
Oben