Wachstumsschub?

F

Frühchenmama

Hallöchen!

Ich wollte mal nachfragen, wie und wann es jetzt im 2. LJ die Wachstumsschübe gibt.

Heute hatten wir einen riesigen Esstag!

morgens 250ml Milupino Kindermilch
Frühstück 1,5 Scheiben Brot mit Teewurst
Zwischenmahlzeit 7 Weintrauben
Mittag seine ganze Portion (Kartoffeln, Karotten, Blumenkohl)
Nachtisch 1 Birne
Zwischenmahlzeit1 1,5 Stück Karottenkuchen (ohne Zuckerglasur)
Zwischenmahlzeit2 1 Banane
Abend 1,5 Scheiben Brot mit Teewurst / Frischkäse und 4 Nürnberger :?
Zum einschlafen 250ml Milupino

Nun meine Frage, hat er jetzt mit wachsendem Alter mehr Appetiet oder ist das nur ein Wachstumsschub? Ich fand das heute schon heftig, zumal er in den letzten Wochen beim Mittag immer Zicken gemacht hat. Wenn er gut gegessen hat, kamen 5-8 Löffelchen zusammen. :heul:
Mir tut dann immer das gute Biogemüse leid und ich zweifle an meinen Kochkünsten.

Was futtern Eure Mäuse jetzt so?

Liebe Grüße Kareen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Kareen,

na da hats ja Jemandem gut geschmeckt :bravo: :bravo:

Um den ersten Geburtstag herum (und laut berechnetem TErmin wäre Vincent ja jetzt ein gutes Jahr) wird es noch öfter

Freß- und Hungerphasen geben - kein Grund zur Besorgnis, aber wundern darf man sich gerne :-D

Viele Grüße und lasst es euch schmecken
Ute :koch:
 
Oben