Wachstumsschmerzen

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo zusammen

meine tochter nathalie 9 jahre hat seit 5 tagen schmerzen in den beinen
von knie abwärts recht mehr wie lings

wie lange dauern wachtumsschmerzen an und ab wann sollte man einen arzt aufsuchen ????

danke für eure hilfe

liebe grüße jasmin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

hat sie die Schmerzen denn ständig oder schubweise?

Ich kenne es von mir selbst noch, aber auch von meinen Söhnen. Nach einigen Tagen sollte es überstanden sein. Macht sie einen kränkelnden Eindruck dann lieber Anfang der Woche zum Arzt gehen.

Gute Besserung wünscht
Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Noch was, ein schönes warmes entspannendes Bad oder eine Fuß-Bein-Massage tut wachsenden Kindern sehr gut.

Wir lieben die Weledaprodukte dafür oder ich nehme Mandelöl und geb nen Tropfen Lavendel ang. hinein. Und das abends vor dem Bett gehen, dann schlafen sie toll.

Grüßle Ute
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
danke ute werd heut abend gleich mal testen :bravo:
hoffe wir haben dann ne ruigere nacht und auch tagsüber weniger gejammer :jaja:

liebe grüße jasmin
 
Oben